Mai Babies Klagenfurt

bearbeitet 12. 09. 2017, 10:55 in Kärnten
Hallo. Sind hier irgendwelche mamis angemeldet die auch im Mai GeburtsTermin haben und aus klagenfurt sind? Würd mich freuen von jemandem zu hören.

Kommentare

  • Hallo
    hab zwar nicht im Mai Termin.
    Aber bin aus klagenfurt und hab im März Termin.
  • Hallo, ich hab im Mai Termin
  • Grüss euch. Bin aus Kärnten und hab im Juni Termin
  • Bin auch aus Klagenfurt hab aber schon im April Termin :)
  • Wir sind aus Villach und haben schon im Jänner Termin :x
  • Hallo Mädels, ich bin auch aus Kärnten wohne in der Nähe von Villach. Wir haben im Feber unseren Termin ☺️
  • Es finden sich so wenige aus Kärnten bzw villach/nähe :thinking_face:
  • Das war schon immer so bis jetzt nach anderthalb Jahren bzw 2 Jahre mit Schwangerschaft fast noch niemanden hier getroffen.. selbst nach öfteren nachfragen ^^
  • Schade ~X( ich bin zwar erst seit 3/4 Monaten angemeldet aber bis jetzt noch keinen aus der Nähe kenne gelernt =))
  • Ja echt gemein würde mich gerne mal mit anderen mamis treffen
  • Villeicht ist es bei Facebook leichter denk ich mir ? =)) (bin selbst nicht angemeldet)
    Ich würde mir ja auch wünschen das mein kleiner wenn er mal da ist gleichaltrige kennt =) haben keine Eltern im Bekanntenkreis :thinking_face:
  • KristlKristl

    5,812

    bearbeitet 8. 11. 2017, 14:14
    Ach ich würde mich auch mit werdenden mamis oder so treffen.. ^^
    Meiner ist jetzt 17 Monate sind aus Klagenfurt aber mobil dh auch Villach und so gerne falls wer Lust hat
  • Wie heißt denn dein kleiner ?
    Wir warten schon voller Vorfreude auf Jänner =) da kommt unser kleiner Herr :x
  • Unserer heißt Niklas <3 er ist echt ein braver..<br> Kann ich mir vorstellen das ihr auf Januar wartet das ist so eine aufregende Zeit ^^ habt ihr schon einen Namen?
  • Schöner Name =) ja, Liam <3
  • @dunkelbunt von wo bist du denn genau ☺️? Wohne auch in der Nähe von Villach (St. Jakob im Rosental) wir bekommen auch einen kleinen Mann 💙😍
  • @Christine12 Aufgewachsen in ledenitzen und wohne mit meinem Partner in Villach (gleich ossiacher zeile) :D schön :x wann ist es denn so weit?
  • @dunkelbunt hm das sagt mir leider nichts 😅 aber nach Villach würde ich natürlich finden ☺️ wir könnten uns gerne mal auf einen Kaffee treffen wenn du magst ☺️?
    Am 11.02. 😍 bei dir im Jänner, ga? Wirst du auch in Villach entbinden?
  • Ja gerne =) dann sind sie gar nicht weit auseinander :D wir haben am 24.01 den ET <3 ja auch Villach. Ich hab bis jetzt nichts negatives gehört. Ist der kleine dein erstes Kind?
  • Das ist ja lustig 😂 vl kommen wir dann gleichzeitig ins KH 🙈.
    Warst du schon beim Info-Abend?
    Ja unser erstes ☺️ bei dir?
  • Kommt ganz drauf an ob der kleine Steinbock oder Wassermann sein will =))
    Ich muss zugeben, dass ich noch nicht mal die geburtsammeldung gemacht hab :see_no_evil: geschweige denn mich erkundigt habe :facepalm: warst du schon ? Oder weißt du wann der ist und wann man sich anmelden muss ?
    Auch unser erstes <3
  • Ja stimmt 🙈Also für die Geburt hab ich mich noch nicht angemeldet ☺️ aber da haben wir noch Zeit. Beim Info-Abend haben sie gesagt es reicht mit der Anmeldung in der 35ssw.
    Beim Info-Abend muss man sich nicht anmelden ☺️ die Termine findest du im Internet ☺️.

  • Dann ist ja gut =) ka ich werd mal schaun =)
  • Hallo Mädels!
    Ich bin aus Feistritz im Rosental und meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt. Ich habe in villach entbunden und kann es nur jedem empfehlen. Es sind alle sehr nett und bemüht.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft
  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Renata, ich bin 26 und ich habe im Juni meine Tochter entbunden <3<br> Ich lebe in Villach und suche noch ein paar Kontakte zum gemeinsamen Spazierengehen und quatschen.

    lieben Gruß
  • @dunkelbunt du hast PN 😉 Glg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum