Pants statt Windeln?
1,191
Hallo .
Mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt . Leider mag er nicht mehr liegen beim wickeln. Daher Frage ich mich ob solche Pants zum Beispiel von Pampers und Co besser ?
Halten die gut dicht ?
Was sind den eure erfahrungen damit ?
Mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt . Leider mag er nicht mehr liegen beim wickeln. Daher Frage ich mich ob solche Pants zum Beispiel von Pampers und Co besser ?
Halten die gut dicht ?
Was sind den eure erfahrungen damit ?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,783
2,370
1,058
2,351
@michi3456 die pants sind auf der seite so dünn, dass man sie aufreissen kann.. bzw ist das die offizielle vorgangsweise von pampers
554
Wir sind absolut begeistert.
Die Seiten sind zum aufreißen da :-) Geht ganz leicht!
4,148
Um die Pants anziehen zu können, muss man dem Kind ja immer unten alles ausziehen. Windeln kann ich auch schnell im Stehen mit nur runter gezogener Hose wechseln
(Pieselwindeln, Gackswindeln muss man eh immer im Liegen machen egal ob Pants oder Windel)
1,644
1,001
1,985
Nach den großen Geschäft gibt's aber auch nur normale Windeln, weil er da ja eh schon liegt
Manchmal verlangt er auch nach dem einen oder anderen und dann bekommt er eben seine Wunsch-Pampers.
Und ja wir reißen die Pants auch einfach links und rechts auf
1,341
bin froh das er sich wieder im liegen wickeln lässt und wir normale Windeln wieder in Gebrauch haben
1,191
Ich habe das Gefühl es sind fast nur positive Berichte darüber .Ich habe auf Amazon geschaut und da gibt es viele Käufer die sagen die Windeln halten nicht die Nacht über .
Windeln wechsle ich so und so nur ganz ausgezogen . Das würde mich nicht stören .
Und das er da mit den Füßen durch muss ist kein Problem da er so auch die Hose gerne anzieht.
641
2,370
1,644
1,985
3,580
Fürs teilweise klo gehen waren die praktischer weil man wineln ehet mühselig auf und zumachen muss. Die pants kann man super hochziehen.
Hatten übrigens auch die hofer pants und war damit zufrieden. Die sind nämlich schon recht teuer die pants.
270
360
Und wir lieben sie einfach
166
14
Bei uns halten sie wirklich sehr dicht. auch wenn sie mal länger schläft und die Windel dann mehr als 12 Stunden drauf ist, ist sie dicht (aber seeeehr voll).
das im Stehen wickeln mit normalen Windeln fand ich immer sehr mühsam da man ja überall festhalten und dann trotzdem noch ordentlich zumachen muss etc.
da finde ich es einfacher, die Hose auszuziehen und nach der Windelhose einfach wieder anziehen
1,191