Für alle Mamis aus dem 21. und 22. Bezirk

bearbeitet 6. 02. 2018, 17:56 in Wien
Wir sind eine (Neue) kleine Gruppe die sich zum spazieren gehen etc trifft. Unsere Babys sind alle ab Jänner 2017 geboren.
Wenn jemand Interesse hat! Füge ich euch in unsere **** Gruppe hinzu.

Kommentare

  • Hallo ich würde mich freuen wenn ich in eure Gruppe darf. . Ich wohne zwar in Gerasdorf kann aber überall hin kommen.
  • Hallo. Klar schick mir bitte deine nummer dann füge ich dich hinzu
  • Hallo Sonnenschein
    Meine Tochter ist im Dezember 2016 geboren und wir wohnen im 21.ten
    Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum u Suche einwenig nette Gruppe zum treffen,spazieren gehen usw. .. ich werde mich freuen wenn wir uns anschließen dürfen.
  • Hallo! Darf ich nur fragen, wo ihr euch im 21. trefft? Wir wohnen in der Nähe von Leopoldau und sind zwar mobil, aber mein Sohn verträgt zu lange Strecken mit den Öffis nicht so gut. Ich würde mich über mehrere Infos sehr freuen! Danke für die Initiative und liebe Grüße
  • @MarketaH : darf ich fragen ob du die Marketa bist, die 2011 einen Russisch Kurs auf der VHS Donaustadt gemacht hat?
    Weil dann kennen wir uns =)

    Sorry - wollte das Thema nicht stören :#

    Wohne auch im 21. aber mein Sohn ist schon Jänner 2016 geboren und ich arbeite derzeit 30 Std. , kann mich daher der Gruppe leider nicht anschliessen.
  • Hallo! Gibt es euch noch?:)
  • Hallo uns gibt es noch. Wer hat jetzt noch ibteresse?
    Trixi Süsse
  • Hallo an alle :)
    Bin neu hier, wohne im 21.ten bin Mama von zwei Kindern, mein großes Mädel mit 8 Jahren und mein kleiner Bub mit 15 Monaten:)
    Ich würde mich über Anschluss freuen ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum