5 oder mehrere Kaiserschnitte?
Hallo...
Wer von euch kann auch nur per KS entbinden und hat schon Erfahrung mit 5 oder mehr KS!?...
Wäre sehr wichtig für mich da ich mich noch nicht entscheiden kann nach meinen 4KS...
lg Zwetschke83
Wer von euch kann auch nur per KS entbinden und hat schon Erfahrung mit 5 oder mehr KS!?...
Wäre sehr wichtig für mich da ich mich noch nicht entscheiden kann nach meinen 4KS...
lg Zwetschke83
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
4,148
Hätte er es als zu risikoreich eingestuft und eher davon abgeraten, würde ich jetzt nicht basteln.
Ich glaube spontan entbinden lässt dich kein KH mehr nach 4KS. Bei vielen ist schon nach 2KS schluss darüber überhaupt nachzudenken.
Lass dich untersuchen wie dein FA eine erneute SS einschätzt von den Risiken, die dicke der Narbe sollte da bedacht werden. Es sind ja nicht nur mögliche Wehen die der Narbe gefährlich werden können, sondern schon allein die Schwangerschaft ist eine enorme Belastung.
920
4,148
Wenn etwas schief geht, kann es für beide sehr schnell sehr gefährlich werden.
Mein FA hat auch gesagt, er hat schon bei Frauen einen 5. oder 6. KS durchgeführt, weil raus müssen die Babys ja irgendwie (stell dir das mit einem netten, türkischen Akzent vor
3
....ok nur wo lass ich die dicke Messen?
3
Danke für die Antwort...Im AKH raten sie mir so aggressiv ab
3,556