Ausschlag?

Hallo!

Helena hat seit heute Früh diese roten Flecken. Sonst ist sie ganz normal drauf und hat auch kein Fieber oderso.
Frag mich jetzt nur ob ich ins Krankenhaus fahren soll zum abklären lassen, oder ob ich bis Montag warten und zur KiÄ fahren kann.
Ich glaube es kommt vom Waschmittel. Meine Mutter hat nämlich gewechselt und die Reservewäsche bei ihr damit gewaschen und der Kleinen gestern Abend was davon angezogen.

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps