Hallo, Paket hab ich gestern von der Post geholt & gerade geöffnet
Hab mich bereits durchgesehen und ein paar Stoffe zur Auswahl gelegt - werde dann gleich Mal mit meinen vorhandenen Stoffen vergleichen, was ich so für Projekte starten kann :x
Kann ich bitte die nächste Adresse haben, dann geht das Paket wahrscheinlich morgen schon wieder auf Reisen
Das hab ich entnommen - ein sehr buntes Paket, für jeden etwas dabei
Gleichwertiges liegt wieder im Paket und geht somit die nächsten Tage wieder auf Reisen.
Bin gerade auf euer Wanderpaket gestossen, ist ein tolle Idee. Ich hab das selbe mit WashiTapes schon 2mal gemacht :-) Falls danach wieder eines gemacht wird wäre ich gerne dabei :-) Liebe Grüße und weiterhin viel Spass
Packerl ist angekommen, Vorauswahl wurde bereits getroffen, geht ziemlich sicher erst am Montag weiter, Foto folgt sobald ich mich entschieden habe, welches stoffe getauscht werden.
Wenn ich einen passenden Karton find, werd ich tauschen, der wird nicht mehr lange leben, kam heute schon aufgerissen bei mir an.
Es tut mir so leid, ich gab grad in der spielecke meiner Tochter noch einen Stoff aus dem packerl gefunden, sie dürfte ihn sich geschnappt haben, wie ich nicht aufgepasst habe, sind Einhörner auf blau, kann leider kein Foto posten :see_no_evil:
@Glanraven04 Ich muss die Kiste auch immer 4x neu einräumen und ewig oft kontrollieren, weil die Maus alles rausräumt und wo anders einräumt ) kann mir das sehr gut vorstellen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
503
3,538
Ich werd mich dann mal übers Wochenende durchstöbern.
3,538
Paket geht am Dienstag weiter!
5,288
3,538
5,288
3,538
5,288
Hab mich bereits durchgesehen und ein paar Stoffe zur Auswahl gelegt - werde dann gleich Mal mit meinen vorhandenen Stoffen vergleichen, was ich so für Projekte starten kann :x
Kann ich bitte die nächste Adresse haben, dann geht das Paket wahrscheinlich morgen schon wieder auf Reisen
5,288
Gleichwertiges liegt wieder im Paket und geht somit die nächsten Tage wieder auf Reisen.
3,538
66
5,288
405
405
2,428
1,041
3,538
Viel Freude!
5,288
405
3,425
1,754
2,428
2,428
1,754
3,538
5,812
3,425
128
Das Paket ist heute angekommen, diese Schätze habe ich ausgesucht Vielen Dank dafür!
Morgen geht es dann gleich weiter!
5,288
3,538
1,041
Folgendes hab ich mir ausgesucht
4,356
3,425
1,451
1,451
1,393
1,451
Vielen, vielen Dank für die tollen Stoffe und den Plott :x
Paket geht heute noch weiter
(Kiste ist schon sehr mitgenommen aber ich hab leider keine passende - die die ich da hab sind zu klein )
4,107
1,393
Wenn ich einen passenden Karton find, werd ich tauschen, der wird nicht mehr lange leben, kam heute schon aufgerissen bei mir an.
1,393
3,538
1,451
1,393
5,812
Das habe ich mir ausgesuch Bei den bündchen muss ich nochmal schauen in ruhe nach der arbeit ^^
1,393
Es tut mir so leid, ich gab grad in der spielecke meiner Tochter noch einen Stoff aus dem packerl gefunden, sie dürfte ihn sich geschnappt haben, wie ich nicht aufgepasst habe, sind Einhörner auf blau, kann leider kein Foto posten :see_no_evil:
3,538
1,393
3,425
@Kristl @lmc
4,107
5,812