Einbauschrank - Kosten?

bearbeitet 11. 10. 2017, 15:30 in Haushalt & Technik
Hallo ihr lieben,

wir überlegen uns in näherer zukunft ev. eine dachwohnung zu kaufen. Da diese ja meist schrägen haben, wären wsl tlw einbauschränke notwendig. Hat jemand erfahrung, was sowas kosten kann und kann ev. auch eine firma in wien empfeheln die sowas anbietet?

Kommentare

  • Also wir haben zwar keine schrägen aber einige unserer möbel massgeschneidert machen lassen. Kann dir peter max empfehlen, den gibts ja in wien auch! Preislich natürlich mehr als ikea, aber noch immer günstiger als so einige „standard“-möbel zb von lutz, leiner usw.
    Es kommt dann halt auch darauf an welche materialien du dir aussuchst, ob du es zugestellt und aufgebaut haben willst usw.
    Pmax macht aber unverbindliche KVs - einfach termin ausmachen und mal planen bzw ausrechnen lassen! 😊
  • Ist Peter Max gut von der Qualität her? Kann man das mit einem Lutz vergleichen? Weil wir auch gerade überlegen...
  • Ich würd an Peter Max eher mit an Tischler vergleichen als wie mit an Lutz ^^
  • LisaLisaLisaLisa

    2,198

    bearbeitet 12. 10. 2017, 10:08
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen pmax möbeln, qualität ist mit lutz möbeln vergleichbar, kommt aber auch drauf an welche ausführung du bei lutz nimmst. Wir sind super zufrieden, nichts bisher kaputt, nichts quietscht und man kann immer noch einzelteile wie einlegeböden problemlos nachbestellen. Aber pmax ist eben wie ein tischler da alles individuell gemacht wird. Wenn man aber nicht vollholz nimmt und geschickt ist zum selber aufbauen ist pmax preislich voll in Ordnung!

    Haben zb fürs vorzimmer ca 2500 euro bezahlt (inkl lieferung aber ohne montage) da waren aber 2 grosse und 2 mittlere schränke dabei, lange bank mit laden, spiegel usw. Ausführung in furnierholz mit hochglanz lackierungen. Also nicht extrem billig wie möbelix, aber such nicht allzu teuer, und die qualität stimmt!
    Butzibaby
  • Danke!
    @LisaLisa geh ich da hin mit mit den Maßen die ich brauch oder kommen die in die Wohnung um sich das anzusehen?
  • Also ich bin mit massen und foto hingegangen, aber es gibt auch den ausmess-service. Aber keine ahnung ob der was kostet bzw wieviel. Am besten mal hingehen und fragen, das kostet nix ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum