Linz/Linz Land/Traun/Ansfelden/Haid...

Hallo!
Ich würde gerne andere Mamis kennen lernen um sich austauschen zu können. Meine Tochter ist jetzt 3,5 Monate alt.
Wenn ihr Lust habt auf ein Treffen dann schreibt mir ;)

Kommentare

  • Hallo😊

    Wie geht's dir mit deiner Maus? Alles gut ??
    Wir haben uns eh schon mal unterhalten. Als wir noch schwanger waren glaub i .
    Wennst Lust hast könn ma uns gern mal treffen.
    Mein Zwerg is 20 Wochen und wir wohnen am Binderm
  • Ups - am Bindermichl !!
    Meld di wennst Lust hast .

    Liebe Grüße Eva😊
  • Hallo :)
    Ja genau... wir haben schon mal geschrieben.
    Meine Tochter ist jetzt 16 Wochen alt und wir wohnen in Haid. Aber es ist kein Problem, ich fahr auch gern zum Bindermichl. Dort kann man eh super spazieren gehn.

    LG Bettina
  • Ich schick dir eine pn
  • Hallo,
    Mein Zwerg ist auch 3,5 Monate alt. Wir haben auch mal kurz geschrieben. Wie geht's euch so?
    Wir sind in der neuen Heimat daheim
  • Hab dir eine private Nachricht gesendet.
  • Hab nichts bekommen ...
  • Hmm... komisch...

    Ich wollte dich fragen ob du mal Zeit hättest spazieren zu gehen?
  • Ja klar, gerne. In den nächsten 2 Wochen bin i zwar schon verplant aber danach geht's sicher mal
  • Dann melde dich einfach wenns bei dir passt.
  • Hallo, ich bin neue hier...Ich bin aus Linz Nähe Bindermichl/Oed und meine Kleine ist jetzt 10 Wochen alt. Ich würde mich total über neue Bekanntschaften (Spazieren gehen, Kaffee trinken) freuen, da meine Freundinnen in Linz noch keine Babys/Kinder haben.
  • Hallo liaje😊

    ❤️Lich willkommen
    Wir wohnen ganz nah beieinander . Ich wohne hinterm Ärztezentrum Oed / Bindermichl.
    Mein Zwerg wird in 11 Tagen 6 Monate alt.
    Melde dich einfach mal per Pn wennst Lust hast etwas zu unternehmen , sollte ich dir nicht zu alt sein 😬😂Ich bin 39 .
    Erzähl von dir ein bißchen

    Liebe Grüße Eva 😊
  • Hallo Eva,
    das geht ja schnell...
    Ich bin auch „schon“ 33! Ich hätte dir eine Nachricht geschickt, aber irgendwie funktioniert es nicht oder ich check es nicht! 🤔

    LG Julia
  • Na das klingt doch ganz gut mit dem Alter . Ich schicke dir einfach mal eine pn
  • Bin 23 meine Tochter ist morgen 3 Monate und komme ursprünglich aus Linz bin daher auch viel in Linz unterwegs suche Mamas zum austauschen und treffen würde mich freuen wenn sich jemand meldet liebe Grüße Leni und Vali
  • @Leni_
    @Liaje

    Ich hab euch eine private Nachricht geschickt ;)

    @Pippi78

    Wir haben schon öfter mal geschrieben...
    Wenn du mal Lust hast dich zu treffen kannst dich gerne melden :)
  • Hey ihr Lieben 😊

    Was haltet ihr davon wenn wir uns alle mal auf an Spaziergang oder an Café treffen ??
    Wäre doch nett oder ??

    Wenn ihr Interesse habt schickt mal ne PN und wir gründen ne **** Gruppe

    Würd mich freuen.
    Liebe Grüße Eva 😊
  • Hallo Mädels,
    ich heiße Radka,komme aus Wels und bin 33 Jahre alt.
    Ich bin mit meinem ersten Kind in der 35 ssw.
    Ich bin sportlich,vor dem Schwangerschaft habe ich Poledance und andere Sporte gemacht.
    Ich kennenlerne euch gerne.
  • Also ich wär dabei bei einem Treffen :)

    @Pippi78, ich schick dir meine nummer...
  • Ja super. Schick mir ne Pn
    Freu mich 👍👍😊
  • Hallo.
    Bin auch aus Linz. Wenn ich mich noch anschließen könnte bezüglich treffen?

    Bin 31 und mein Sohn ist gerade ein Jahr geworden.
    LG
  • @Bettina88, ich hab keine Nachricht bekommen?!
  • @Liaje
    Ich weiß nicht warum es bei mir nicht klappt eine private Nachricht zu verschicken :(

    @Pippi78
    Hast du meine PN bekommen??

  • @Bettina88Nein hab auch keine pn bekommen .

    @LiajeJa mir kannst ja morgen deine Nummer geben wenn wir uns sehen

    @Bobby86

    Ja sehr gerne.
    Schick mir deine Nummer

    Schön das wir schon einige Leute sind . Toll 👍
  • Wie verschicke ich denn eine PN? Vielleicht mach ich was falsch!?
  • Ich glaub ich hab den Fehler schon gefunden... Ich hab immer auf die Pinnwand geschrieben :see_no_evil:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum