Bienchen´s Flohmarkt für Baby und Kinderartikel

Bienchen_321Bienchen_321

2,242

bearbeitet 8. 10. 2017, 19:42 in Pinnwand (Suche/Biete)
Die Schränke der Kids platzen aus allen Nähten - wir brauchen Platz!
Hier könnt ihr gerne durchstöbern ob ihr das eine oder andere Teil findet! Es wird nicht nur Kinderkleidung angeboten sondern auch Babyzubehör und nützliche Dinge die man in der SS benötigen könnte!

Versand ist absolut kein Problem, die größeren Sachen wie Babybay etc müssten natürlich abgeholt werden (STMK - nördlich von Graz)! Das gesamte Gewandt ist in einem Top Zustand, manche Sachen sind auch neuwertig (zb Schneeanzüge)! Dies ist, wie der Preis und die Größe, am Foto vermerkt. Gerne nehme ich auch Preisvorschläge an! Ich habe PP und es kann per Überweisung bezahlt werden, Versendet wird nur versichert!
Fragt bitte wenn es Unklarheiten gibt!

Viel Spaß und Liebe Grüße
Bienchen

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum