Nach Pille absetzen, wann schwanger?
Hallo, wann seid ihr schwanger geworden, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt? 😃
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
866
Nach 4 Monaten hatte ich den positiven Test in der Hand ❤️
8,688
1,494
Beim zweiten Mal: Pille abgesetzt-sofort schwanger
1,074
Bei mir auch ganz schnell, hab sie 8 Jahre genommen.
Im Oktober abgesetzt, Ende November schwanger.
Maus wird jetzt schon bald 10 Monate. :x
2,273
635
1,956
5,288
1,138
Da gab's schon eine Diskussion darüber.
641
1,191
1Jahr später war ich erst schwanger.
2,080
2,786
22
140
139
Ich glaube aber, dass schnelle Erfolge eher die Ausnahmen sind und viele Frauen nach dem Absetzen keinen regelmäßigen Zyklus bekommen oder ihren ES nicht kennen - ich bin durch Zufall draufgekommen, dass mein ES fast 10-12(!) Tage später stattfindet als nach dem Zykluskalender berechnet,ich hatte ihn also schon sehr nah zum Beginn der nächsten Mens..
Wenn man sich dann zur falschen Zeit aufs basteln versteift, kann das mitunter oft ein Grund sein, warums einfach nicht klappen will - abgesehen von etlichen andren Faktoren...
Viel Glück an alle Bastler da draußen und auch wenns länger dauert - nicht den Mut verlieren!!!
150
1
1,956
14
18
68
4,274
17
910
1,998
373
1,120
51
28
678
24
Ich habe im August die Pille abgesetzt, danach meine Tage bekommen und jetzt warte und warte ich, bin bereits bei ZT 47 und keine mens in Sicht.
Hat sich euer Zyklus gleich nach Absetzen wieder eingependelt?
4,041
678
1,120
24
@MissButtercup gleich nachdem du die Pille abgesetzt hast? Mhm, bin von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen und habe 3 Tage nach dem ich überfällig war getestet und er war negativ. Daher gehe ich aus, damit ich zu den Frauen gehöre, wo einfach die Periode für längere Zeit ausbleibt ...
1,120
24
habe morgen einen FA-Termin, meine halbjährliche Kontrolle, bin gespannt was er meint. Würde gerne einen (regelmäßigen) Zyklus bekommen...
1,120
24
1,120
Ist ja schon mal gut, dass rein anatomisch alles in Ordnung ist 😊
105
24
Ja er meinte, wir schauen uns mal die Hormone an...
Bin gespannt, heute hole ich sie um 14:00 Uhr ab, dann brauche ich wieder einen Termin beim FA.
@Flowerfairy woooow, auch so schnell :x - wo hast du den Tee gekauft?
Hattet ihr nach Absetzen der Pille auch "Nebenwirkungen" oder sind die aufgrund der "sofortigen Schwangerschaft" ausgeblieben?
105
Nebenwirkungen hatte ich nur im positiven Sinn. Ich hab etwas abgenommen weil ich kein Wasser mehr eingelagert hab. Sonst kann ich mich an nicht viel erinnern weil ich dann ja gleich schwanger geworden bin 😋
1,120
Ich hatte keine Nebenwirkungen, ganz im Gegenteil meine depri Stimmungen haben aufgehört und ich hab mich generell viel wohler gefühlt 😊
635