Elternzeit

Hallo wie habt ihr das gemacht wenn eure Elternzeit endet ?? Mein Sohn ist wenn das endet noch nicht mal ein Jahr alt kann ich irgendwas beantragen oder muss ich dirwkt wieder arbeiten gehen ??? Lg

Kommentare

  • Klingt so als ob du aus Deutschland bist? Das ist ein österreichisches Forum und wir können 1 Jahr oder länger zu Hause bleiben.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps