yaaBaby.com - Unser Online-Shop ist online!

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 25. 03. 2020, 14:14 in Intern
Hallo alle,

Ich freue mich total euch unser neues Projekt yaaBaby.com vorzustellen: yaaBaby.com

yaaBaby.com ist ein Online-Shop der sich auf nachhaltig und innovative Babyprodukte für Familien konzentriert.

Allen Babyforum-Nutzern geben wir zum Start einen Rabatt von 10% auf den ersten Einkauf:
Rabattcode: babyforumfan17

8hjax96eaka1.png

In unserem neuen Shop findet ihr Stillkissen die mit Stoffen aus organischer Baumwolle produziert worden sind und deren Füllung ToxProof zertifiziert ist. Oder aber auch Kunststoffprodukte wie Babybadewannen oder Töpfchen, die in den Niederlanden im Spritzgussverfahren erstellt werden und weil sie nicht drei Monate auf hoher See transportiert werden müssen, sondern in Europa produziert, den ökologischen Fussabdruck reduzieren. Oder aber auch die Spielsachen von PlanToys, die zwar aus Thailand kommen, deren Produkte aber aus nachhaltiger Produktion entstehen, die wasserbasierte Farben verwenden und auf formaldehydfreie Holzwerkstoffverklebung setzen. Wir bemühen uns also nur Produkte aufzunehmen die auch nur den Hauch von Giftstoffen vermeiden, zertifiziert sind und einen so weit als möglich guten Produktionshintergrund aufweisen können.

Wir sind auf die Idee gekommen einen Shop zu machen, weil viele Unternehmen spannender Produkte auf uns zugekommen sind und uns erzählt haben, wie schwierig es ist bei großen Online-Shops aufgenommen zu werden. Zu große Produktmengen und zu hohe Rabatte müssen kleinere Hersteller den großen Unternehmen oft garantieren und nicht selten bringen sie sich dadurch um ihre wirtschaftliche Existenz (ein Regalplatz kostet nicht selten zig-tausende Euro). Viele wollen dies nicht, aber aufgrund des schwachen Einzelhandels und der zu kleinen österr. Online-Shops in dem Bereich, können sie auch nicht ausreichend Produkte verkaufen um ihr Unternehmen und ihre nachhaltige Idee weiterzuentwickeln. Zudem bietet Österreich defakto keine existierende Online-Shop-Landschaft und so gehen all diese Umsätze, Arbeitsplätze und Steuern durch Steuerflucht zumeist an Unternehmen ins Ausland.

685gimewaoah.png

Mit unseren Websiten Babyforum.at, Schwanger.at, KindAktuell.at und einigen weiteren die wir machen, gehören wir zu den wenigen, die die Möglichkeit haben einen neuen Baby-Online-Shop in Österreich zu etablieren, kleine Hersteller die sich um ökologische Produkte bemühen eine Chance zu geben und auch in Zukunft weniger auf Werbung zu setzen, weil wir den Betrieb von BabyForum und Co. durch unseren eigenen Shop stärker finanzieren können. Für alle ein Win-Win!

Mit den Umsätzen aus dem Shop wollen wir nicht nur die Weiterentwicklung der Seiten, sondern auch der BabyForum Android App voranbringen und wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt.

Noch stecken wir in den Kinderschuhen und starten ganz neu in diesem Bereich. Es sei uns also verziehen, wenn wir jetzt noch nicht Unmengen an Produkten haben (klein aber fein) oder die eine oder andere Bestellung 2 Tage länger dauert (als bei Online-Shop-Giganten). In den kommenden Wochen werden wir immer mehr Produkte aufnehmen und freuen uns schon in den kommenden Monaten zu einem absolut coolen Shop heranzuwachsen.

Jetzt zum Start freuen wir uns über eure Unterstützung, wenn ihr uns weiterempfehlt oder bei uns etwas bestellt.

Folgen könnt ihr uns auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/yaaBabyShop/

oder Instagram:
https://www.instagram.com/yaababyshop/

Danke und ich hoffe unser kleines aber feines und bald großes Angebot gefällt euch.

Lg,
Admin
itchifyclaudschgiFairyFaydelphia680mIcHeLlE90Eisbärchenfanny85sck_91SunshineGirlNastyund 12 andere.

Kommentare

  • Gleich mal reinschauen :)
    Adminwunsch_fee
  • Ein schöner Shop!
    Cool wäre noch so ein Button wie hier im Forum das man wieder ganz nach oben kommt und nicht alles wieder scrollen muss =)
  • @delphia680: Super Idee. Den werde ich noch integrieren.
    delphia680
  • @Admin ich bin verliebt. Und ich brauch ein neues größeres Sparschwein... 🤣😍
    Adminplainin
  • Ich find den Shop auch toll! Bin sehr begeistert und wir brauchen auch eindeutig ein größeres Sparschwein! ;)
  • Wiiie cool! Sparen ist angesagt, sind echt total nette Sachen dabei... Hmm wie groß ist denn die babydecke classic grau @Admin :D
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 11. 08. 2017, 18:46
    @plainin: Die Decke ist 75cm x 100cm und besteht zu 95% aus Organic Cotton (Baumwolle) und 5% Elasthan.

    Fein, dass der Shop gut ankommt.
    plainin
  • Cool danke für die superschnelle Antwort!! Wäre toll wenn das beim Artikel auch dabei steht ;)
  • @plainin: Unten im Text und bei den Eigenschaften. Aber das sollte auf jeden Fall deutlicher sichtbar werden, da hast du recht. Genau das ist das Feedback das wir brauchen. Die kleinen Details die zB.: du siehst. :)
  • Der Shop ist schön. :x

    Kommen da auch noch die Babyforum Taschen? :see_no_evil:
  • @LanLan: Kommen! Kommen bald! :)
  • Bin schon gespannt. :3
  • Schöner Shop. Toll wäre zb beim Spielzeug, wenn eine Altersangabe dabei wäre, also ab welchem Alter das Spielzeug geeignet ist.
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 11. 08. 2017, 20:05
    @racingbabe: Kann man anhand der Unterkategorien sehen bzw. auch in der Beschreibung (das müssen wir wohl auch noch hervorheben). Danke fürs Feedback.
  • @Admin Da habe ich eigentlich geschaut, aber offenbar übersehen ;)
  • Das Nachtlicht 😍 ich bin verlieeeeebt 😍Am Handy (iPhone 5s) wirkt der Shop sehr steril. Werde später am pc mal stöbern.
    Tolle Idee dahinter!
  • Ich hab auch die Altersempfehlungen beim Spielzeug vermisst...habs wohl auch nicht gefunden. :see_no_evil:
  • Das Nachtlicht hätte ich z.b. nicht gefunden weil ich nur geschaut hab was es für Unterkategorien unter Schlafen gibt. Ist etwas verwirrend dass es zwar Unterkategorien gibt aber einiges nur in der Überkategorie liegt. Da würde evtl noch ein "Sonstiges" im Menü passen :)

    Finde es übrigens toll wie ihr auf Feedback reagiert. Kenne Entwickler die dann nur sagen "steht ja eh dort" statt darüber nachzudenken wie man es leichter erkennbar macht :)
  • @Admin ich hätte aber auch den ganzen Text bei den Eigenschaften gelesen hmm :3
  • Ui die Seite ist toll! Da werd ich sicher bestellen!
    Aber die zweite schlaforgel Eule ist nicht orange sondern grau.
  • Das Nachtlicht ist echt toll

    Bitte um Erfahrungsberichte wenn das wer kauft
  • Stimmt.. Das Nachtlicht ist extrem cool!!! Würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen :3
  • Das Design is echt süss das gefällt mir, aber muss echt sagen dass es schon sehr teuer ist, zB. Ein Bildpuzzle für 17 Euro ??? X_X

    Zahlungsmethoden sind auch bisschen mickrig...aber gut is ja noch der Anfang den Fuchs find ich toll :x
    greenday
  • Das finde ich auch dass es recht teuer ist. Aber man kann ja auch nicht billigere Ware erwarten, nachdem alle Produkte nachhaltig, ökologisch und hochwertig sind...
    Schade, für unser Geldbeutel reichts leider nicht :'(
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 12. 08. 2017, 21:44
    Ich wusste ich kann mich auf euch verlassen. :) Es gibt keine besseres Team als euch beim Tipps geben und Fehler aufdecken. Danke!

    @Justme88: Guter Punkt! Wir wollten es eher zurückhaltend, damit die Produkte im Vordergrund stehen, aber ich schau mir das unter dem Gesichtspunkt an. Es braucht wohl doch noch ein paar Farbtupfen, wenn er dir steril vorkommt.

    @racingbabe, @Talia56 und @plainin: Ja, ihr habt recht, da müssen wir noch etwas nachbessern. Hab schon angefangen.

    @Zwergal: Dankeee, habs schon ausgebessert. Beim Eintragen der Produkte passiert. :)

    @sanxtay: Ich versteh dich, wir haben versucht einen Mittelweg zu finden. Die Verkaufspreise setzen übrigens nicht wir fest. Wir haben hier eine Bindung vom Hersteller, von dieser Bindung weichen einige Shops (hab schon weniger aber auch deutlich mehr gesehen, dopppelt so teuer) oft ab, wir wollen uns aber daran so gut wie möglich halten. Bezüglich Zahlmethoden haben wir VISA, Mastercard, PayPal, Banküberweisung und Sofort-Überweisung. Was würde dir fehlen? Nachname werden wir wohl nicht machen.

    @stolze_mami: Danke, ja das stimmt. Natürlich ist nicht jedes Produkt 100% cool. Aber wir bemühen uns so gute wie möglich zu finden. Um Kunststoff kommt man bei Babybadewannen leider momentan noch nicht herum. Aber wir suchen beispielsweise schon fieberhaft an einer Holzvariante, einfach auch um diese im Shop als Option zu haben.
    plaininTalia56
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 25. 06. 2019, 19:37
    Hier übrigens ein kleines Erklärvideo für alle die sich für das Nachlicht interessieren.

    Und im ersten Post findet ihr auch einen Rabattcode für 10% Rabatt auf euren ersten Einkauf. :)
    plaininsternchen2016lala29
  • Oh man warum ist das so teuer
    Will das unbedingt haben 🙈🙈🙈🙈
    Kate_87
  • @Hanni2014: Schon den Rabattcode gesehen im ersten Beitrag? :)
  • Hat schon jemand das Nachtlicht ich glaube ich kaufe das 🙈🙈
  • @Hanni2014 wir haben es seit Samstag. so ist es total nett, mein kleiner liebt es.

    das einzige was ich kritisieren muss, ist das man es täglich aufladen muss. das nervt mich total. das aufladen dauert auch lange, habe es jetzt seit 18:00uhr am USB stecken und es ist noch immer nicht fertig.
    werde es in Zukunft gleich in der früh anstecken damit es abends dann fertig ist.

    aber sonst ist es qualitativ wirklich super gemacht und abgeshen vom aufladen kann ich nichts bemäglen.
  • @melina Ah super danke
  • Danke für alle von euch die schon bei uns bestellt haben. Es hilft uns schon ein wenig bei der Entwicklung der BabyForum Android App. :)

    Nutzt unseren Rabattcode für 10% auf den ersten Einkauf: babyforumfan17
  • Lieber @admin - ich wollte so gerne etwas bestellen aber komm nicht auf die 25€ (?) Mindestbestellwert. Es gibt auch keine ‚Kleinigkeiten‘ die ich dazu nehmen könnte, um auf den Betrag zu kommen.
    Kann man da etwas machen? =)
  • Endlich ich habe bestellt
    Das Töpfchen und ein wasserspielzeug bekommt mein Zwerg zu Weihnachten
    wunsch_feeitchify
  • @Zee86: Hi, ja bei Gutscheinen ist das in der Regel so, dass wir einen Mindestbestellwert haben. ABER ich senke Sie für alle im Forum auf 20 Euro. Klappt das dann bei dir?

    @Hanni2014: Super klasse, danke für deine Bestellung. :)
  • @admin ja das geht sich aus - vielen vielen Dank!
    Wie gehe ich nun vor? =)
  • Hi alle,

    Ich darf schon verlautbaren, dass wir nun auch MEDELA Produkte im Shop führen. :)

    https://yaababy.com/64-stillen?p=2

    Liebe Grüße
    Admin
    delphia680
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 25. 03. 2020, 14:12
    Hi alle,

    Wir haben gerade einige sehr schöne Produkte mit Sternen als Motive im Shop.

    Schaut vorbei.

    https://yaababy.com/search?type=product&q=sternen

    mve46sbpb3q4.png

    Mit eurem Kauf unterstützt ihr auch das BabyForum und natürlich unsere Seite Schwanger.at direkt.

    Liebe Grüße
    Admin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum