Outing: -)
9
Hi Mamis,
würde gerne wissen auf welches Geschlecht ihr hier tippt... habe noch kein eindeutige Aussage gehört aber für mich sieht es nach Mädl, was sagt ihr? LG
würde gerne wissen auf welches Geschlecht ihr hier tippt... habe noch kein eindeutige Aussage gehört aber für mich sieht es nach Mädl, was sagt ihr? LG
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
6,892
9
1,999
9
19 :-)
1,914
Mag vlt blöd klingen aber hattest du schon einen Traum von dein Baby? Also welches Geschlecht?
Ich hab bevor ich wusste wenn ich von ihm geträumt habe immer einen bub im Traum gesehen
9
Hm nein noch gar nicht... hatte am Anfang das gefühl das es ein Junge sein würde aber meine FA meinte es ist schwer zu sagen aber sie tippt auf ein mädl: -) natürlich ist mir das wichtigste dass es gesund wird aber neugierig bin ich trotzdem :-))
4,448
Wollte sich der FA noch nicht festlegen?
866
9
Also meine FA meinte es ist schwer zu erkennen aber sie meint es wäre ein Mädchen... Aber wie du sagst für schamlippen siehts etwas komisch aus
8,688
1,914
8,688
1,985
Jetzt in der 2. hab ich von einem Buben geträumt und es wird auch wirklich einer
Zum Bild: hätte auch eher Junge gesagt :thinking_face:
9
Schön also zwei jungs
3,512
1,140
Ich würde auf ein Mädchen tippen LG
1,138
1,754
9
2,601
Ich hatte immer das gefühl es wird ein bub und mein arzt meinte mädchen in der 25ssw.. War dann aber ein bub
1,526
9
6,892
Das mit den träumen find ich interessant! Ich träume immer von einem Buben, aber schon vor der Schwangerschaft, daher glaub ich das ist eher wunschdenken als vorahnung ist, obwohl ich mich natürlich auch freuen würde, wenn's ein Mädchen wird!
In letzter Zeit denk ich vermehrt an zwillinge, aber bin jetzt in der 14. Ssw und wenn's so wäre hätten wir vor nicht ganz zwei Wochen im US nicht nur eins gesehen...
9
1,526
678
manchmal haben wir frauen doch ein gutes gespühr ☺️