Hallo, und zwar verändert sich der Ausfluss ja beim Eisprung er wird dünnflüssig (Spinnbar) hab das jetzt schon 5 tage so und unterleibsschmerzen auch seit 5 Tagen? Ist das normal? Oder was kann das sein?
Ich hatte eig nie ein ziehen und wenn doch dann nur einen Tag.
Laut Kalender hätte ich am 18.9 da wo die Schmerzen angefangen haben meine Einnistung aber das man die spürt? Und dann noch solang? Und soviel Ausfluss? @Ulli
Kommentare
6
8
Laut Kalender hätte ich am 18.9 da wo die Schmerzen angefangen haben meine Einnistung aber das man die spürt? Und dann noch solang? Und soviel Ausfluss? @Ulli
8
2,377
8