Gibts hier auch Salzburger

13525

Kommentare

• Ja super gerne! Würd mich freun.
    Darfst du sie schin baden oder hat sie noch die Nabelschnur dran? Da gibts von Penaten das Gute Nacht Bad, vlt. hilft das.
  • Nein nabel ist abgefallen... wir baden sie seit beginn alle 2-3 tage nur mit wasser... das gute nacht bad haben wir geschenkt bekommen... uns habens gesagt man soll nur mit klarem wasser baden oder war das nur wegen dem nabel???

Wegen kaffee bist du mobil??
  • Also ich bade ihn auch nur mit Wasser, meinte nur wenn sie so schwer einschläft. Oder kennst die GN-Bodylotion/-milch? Oder mit etwas Babyöl massieren, das beruhigt auch.
    Bin meistens mobil, manchmal hats aber auch mein Mann.
  • Hoch damit! Wie gehts euch anderen so?
  • Was hältst von nächster Woche mal??
  • Hallo bin zwar nicht aus salzbrug sondern aus tirol ! Bin aber in 5 min in salzburg bzw pingau ! :) lg larissa
  • @Favole welchen Tag magst den? Hab aber nur bis 4 uhr zeit wegen essen kochen, mei grosse geht so zwischen 6 und 7 uhr ins bett.
  • Ist mir eigentlich egal hab immer zeit ;) uhrzeit ist auch egal ;)
  • Ok und wo? Hättst schon einen vorschlag?
  • Gibts bei dir ein nettes kaffee??
  • Cafe direkt ned wirklich, aber zwei gasthäuser. Hof is leider ned so groß.
  • Obwohl das eine eher eine mischung aus cafe und Gh ist.
  • Würd sagen wenn nächste woche ein schöner tag ist zum draussen sitzn ?
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 5. 07. 2013, 03:49
    Hm, beim richtigen GH wäre ein Spielplatz dabei, für die große. Kann man auch gut cafe trinken bzw. eis essen. @Favole
  • Ja super dann wird ihr net fad ;) schau ma noch was der wetterbericht sagt nächste woche
  • Ja passt. Dawei regnets bei uns. Hoff dass nächste Woche ein schöner Tag kommt.
  • Was hast denn heute vor @LovelyMum
  • @Favole Momentan hab ich noch nix am Plan. Die große ist erst um halb 10 aufgestanden und frühstückt grad. Werd vlt. am Spielplatz runter gehen, weil die Sonne etwas scheint. Und du?
  • Mich eventuell dazugesellen?? :D
  • Gerne. Kennst den Weg nach Hof oder hast ein Navi? Ist aber der Spielplatz bei mir zuhause, kannst aber gerne an Kaffee von mir haben *gg*
  • Ja nach hof find ich gg ;) ich schick dir meine handynummer muss noch die kleine verköstigen ...und schick machen gg
  • ja bei mir eh auch noch
  • Habens grad noch gschafft zum flaschal :)
  • Meiner schläft immer noch. Bin gespannt wann er zum füttern kommt.
  • Ja er is ja voll brav voll relaxed :-bd
  • Wundert mich eigentlich eh immer wieder aufs neue, weil Leonie zuhause fast immer um ihn herum strawanzt, was ich auch wieder süß finde dass sie an ihm so hängt.
  • Ja voi liab wias erm immer streichelt und Bussi schenkt ♥♥♥♥ vl is grad des weil ers net anders kennt ...
  • Ich mach das aber auch immer, kuscheln, abbusseln ende nie. Meiner sagt schon dass ich ihn zu sehr verwöhn, aber im dem alter kann man ned zuviel verwöhnen.
  • Ich mach des auch denk ma immer noch kann sie sich nicht wehren irgendwann wollns des eh nimma /:)
  • haha ja genau das sag ich auch, besonders bei den jungs
  • Hab jetz die normalen pampers aufgebraucht die verfärben sich wirklich gg hab das net gesehen... die was sie anhatte sind ja die baby dry gewesen ;)
  • Hab übrigens eine windeltorte mit den babylove bekommen ich werd sie nicht brauchen falls du sie haben willst??!!
  • Ja die New Born find ich fürn Anfang voll super. Danke, welche Größe haben die Babylove?
  • Ich würd sagen 2er
  • Erveny schrieb: »
    Wohn zwar nicht in Salzburg sondern in OÖ, aber Salzburg ist nur eine halbe Stunde entfernt von mir :)

Hallo von wo bist du genau aus OÖ?
    ich bin von Vöcklabruck

lg sonja
  • halloo :) bin zwar im moment weder schwanger (noooch nicht) noch hab ich schon ein kind aaaaber ich bin auch ausn flachgau :)
  • hallo @minimi woher kommst du genau?
  • wohn am obertrumer see in seeham :)
  • Wie gehts euch Salzburgerinnen so?
  • Alles fit und bei dir?? Brauchst du die Windeln jz eigentlich?? Sind bei mir nur im weg ;)
  • Bei uns ist auch alles gut. Hatten gestern die erste Muki beim Arzt, soweit ist alles gut. Die Windeln kannst gerne weiter geben und wenns bis zum Zoobesuch noch da sein sollten dann nehm ichs. Ok?
  • Und wie gross ind wie schwer is der kleine mann schon?? Wir haben am 1. August die erste beim arzt
  • Er ist jetzt 54 cm und 4000g glatt schwer. echt witzig die zahl. Aber vom gewicht her sehr gut.
  • Ja immerhin 1 kg mehr oder?? Da kann ma wohl nix sagen innerhalb 6 Wochen. ..
  • Das ist super. und irre witzig is dass ich beim Arzt meine Bettnachbarin vom KH getroffen hab. Und wir sagten damals noch vlt treffen wir uns mal beim Arzt. Aber ihr kleiner is voll der riese und schwer. Sichrt um die 6 kilo hats gsagt. war ja bei der geburt schon über 4 kilo und 55 cm.
  • Hihi ja witzig... meine 2 zimmernavhbarn sind auch beim selben arzt vl treff ich sie auch :D
  • Ja bin gespannt ob ichs beim nächsteb mal wieder triff. Das wär echt eim Zufall :-))
  • Was wird da alles gemacht beim arzt?? Melina ist beim termin fast 7 wochen dachte mir das is spät aber kommt ja bei deinem sohnemann auch hin ...
  • Es wird gemacht: wiegen, messen, Hüftschall und wenn du einverstanden bist dann noch die Rotavirus-Schluckimpfung. Hast du schon das AVOS-Heft bekommen?
    Das mit dem Alter ist kein Problem, ist ja ein Zeitraum zwischen 4. und 7. Woche.
  • Ja das hab ich schon bekommen...
Dieses Thema wurde geschlossen.