Eure Lieblingsmusik

Nachdem ich ein ziemlicher Musik Fan bin, würde mich mal interessieren was ihr so gerne hört? Und warum?

Begonnen hat meine Leidenschaft ganz klassisch in der frühen Pubertät mit den Backstreet Boys ... Die waren lange Nummer 1 bei mir.
Geändert hat sich dann alles, als ich auf meinem ersten Bon Jovi Konzert war. Der Opener ging los und ich war sofort gefangen von dieser "neuen" Musik ... Von da an hab ich begonnen, mich auch für die Texte zu interessieren und es wurde mir immer wichtiger dass diese auch eine Message haben und nicht nur leeres oberflächliches BlaBla sind. Ebenso wollt ich nur mehr Musik, die auch "richtige" Musik war und kein Playback und Co.

Seitdem.höre ich also Bon Jovi, Bryan Adams, The Rolling Stones, Queen, U2, The Gaslight Anthem, Rod Stewart, .... Also hauptsächlich eher ältere Sachen. Gerne aber auch guten Austropop wie STS zum Beispiel.

Absoluter Favorit ist allerdings Bruce Springsteen. Seine Musik und seine Texte in Kombination mit seiner Stimme und seiner "Echtheit", das macht's für mich aus. Abgesehen davon hat er natürlich eine unglaubliche Band im Hintergrund.

So jetzt bin ich auf eure Lieblingsmusik gespannt =)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum