Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem KiGa von den Kinderfreunden in der Greinergasse?? Wessen Kind besucht den KiGa ? Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen ?? Danke
Hallo liebe Mamis!
Ich hänge mich mal an den Beitrag von Sunny_Mummy dran:
Auch mich würde interessieren, ob es Erfahrungsberichte von anderen Mamis zum KiGa der Kinderfreunde in der Greinergasse gibt?!? @Sunny_Mummy: Hast du dich schon dafür entschieden?!?
Kennt vielleicht auch jemand den Privatkindergarten Heidi in der Döblinger Hauptstraße und kann etwas dazu berichten?!?
Ganz lieben Dank für die Infos!
Kommentare
1
Ich hänge mich mal an den Beitrag von Sunny_Mummy dran:
Auch mich würde interessieren, ob es Erfahrungsberichte von anderen Mamis zum KiGa der Kinderfreunde in der Greinergasse gibt?!?
@Sunny_Mummy: Hast du dich schon dafür entschieden?!?
Kennt vielleicht auch jemand den Privatkindergarten Heidi in der Döblinger Hauptstraße und kann etwas dazu berichten?!?
Ganz lieben Dank für die Infos!