Kindergarten Kinderfreunde Greinergasse 19. Bezirk

bearbeitet 28. 08. 2017, 11:11 in Entwicklung & Erziehung
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem KiGa von den Kinderfreunden in der Greinergasse?? Wessen Kind besucht den KiGa ? Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen ?? Danke

Kommentare

  • Hallo liebe Mamis!
    Ich hänge mich mal an den Beitrag von Sunny_Mummy dran:
    Auch mich würde interessieren, ob es Erfahrungsberichte von anderen Mamis zum KiGa der Kinderfreunde in der Greinergasse gibt?!?
    @Sunny_Mummy: Hast du dich schon dafür entschieden?!?
    Kennt vielleicht auch jemand den Privatkindergarten Heidi in der Döblinger Hauptstraße und kann etwas dazu berichten?!?
    Ganz lieben Dank für die Infos!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps