Mamas aus dem Bezirk Schwaz

bearbeitet 15. 03. 2017, 10:47 in Tirol
Hallo Mamis! =)

Bin aus NÖ hergezogen nachb Jenbach uns suche nun Mama die Lust haben auf Spaziergänge, Kaffe,..
Habe eine 5 Wochen alte tochter :3

Würde mich freuen von euch zu hören.

LG Alex

Kommentare

  • hi alex. wohne zwar nicht in jenbach aber auch nicht weit weg - bin in Hall daheim. bin gerade in der 19 ssw, aber vl hast ja lust dich zu treffen? lg olivia
  • Hallo Alex, ich wohn am Achensee, also nur knappe 15 Minuten von dir entfernt! Wenn du willst, können wir gerne mal dpahzieren gehen. Mein Kleiner ist jetzt 7 Wochen alt!
  • Hallo, bin vom Zillertal habe eine 2 1/2 jähre Tochter und einen 2 monate alten Sohn. Würde mich freuen wenn dich meldest :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum