Netflix Serien - Empfehlungen

1246742

Kommentare

  • @mjl13 wir haben Serien die wir gemeinsam schauen weil sie beide interessieren. Dann schaut meiner Zeug wo ich mir denke es wäre mir schade um die Zeit und ich schaue Sachen wo er nix damit anfangen kann 🙃
  • @mjl13 wir schauen manche serien gemeinsam (zur zeit oitnb, suits, better call saul) und dann gibts serien die schau nur ich (zz call the midwife). mein mann schaut irgendwelche dokus alleine. alleine schau ich wenn mein mann arbeitet (er ist im schichtbetrieb) oder wenn er - so wie heute - sagt dass er lieber zocken mag.
  • um das beneid ich euch wirklich 😊

    bei uns ist es so, dass mein mann am abend meistens noch zu tun hat und ich, sobald die kleine schläft, serien schau. er hält davon nicht viel, da wir beide nicht viel fernsehn. also schau ich meine serien alleine, wenn zeit dafür ist.
  • Ich schließe mich diesen Thread mal an..

    Ich bin auch der totale Serientyp..
    warte bereits auf neue Folgen von:
    The Big Bang Theory
    Greys Anatomy
    Tote Mädchen lügen nicht (kommt ja erst nächstes Jahr wahrscheinlich)

    Ansonsten bin ich fertig mit The Vampie Diaries und sehe gerade The Originals

    Ich habe gehört, dass die Serie Thus is Us so gut sein soll. Hat die jemand schon gesehen?
  • Ah ja was natürlich nicht fehlen darf ist Game of Thrones und ich fieber schon der neuen Staffel hin.. Fast 2 Wochen noch!!
  • Absolute Lieblingsserie ist Breaking Bad. Hab ich jetzt aber schon 2x durch =))

    Und bin jetzt im Shameless-Fieber. Sehr zu empfehlen!
  • Wir schauen gerade Designated Survivor, find ich super :-)
  • Danke euch haben wir (mein Mann und ich) mit Fargo angefangen - echt spannend und ich schau mir grad "call the midwife" an :see_no_evil: auch total spannend

    Danke für die Tipps
  • bräuchte ganz kurz eure hilfe bitte 😊ist game of thrones auf netflix verfügbar?

    danke schonmal ☺️
  • @mjl13 in Österreich nicht
  • wie in österreich nicht? @Justme88 da gibts unterschiede? aber danke 😊ich bin am überlegen, ob ich es mir nehme. kann ich es nach einem monat wieder wegbestellen oder geht dass dann nicht mehr?
  • @mjl13 kannst monatlich kündigen
    ... jedes Land braucht andere Lizenzen. In Schweden gibt es zB einiges was es hier nicht gibt.... und es gibt ein Programm was vorgaukelt in zB Schweden zu sein 😜
    minze
  • haha wirklich @Justme88 ? 😅 wie geht denn das?

    ich habs 😁 also nur her mit serien die ich eurer meinung nach unbedingt sehen muss 😊
  • @mjl13 hat mein Bruder mir gemacht am pc.... die PlayStation hat die österreichische Version 😜
  • Hätte was für diejenigen die Pretty little liars, tote Mädchen lügen nicht etc gut finden:
    RIVERDALE! Hatte es jetzt in einer Woche durch und fand es recht gut!
    _lavendelfee_
  • @Bienchen_321 Riverdale fand ich auch gut =)

    Hab grad mit "Orphan Black" angefangen
  • ich liebe tote mädchen lügen nicht 😍 obwohl es ein ernstes thema ist! hab für die erste staffel 4 abende gebraucht und freu mich schon auf die zweite staffel 😊

    hab gerade die erste folge von riverdale eingeschalten 😊 bin gespannt ☺️
  • @peppa Orphan Black ist genial und diese Woche kommt die nächste Staffel raus
    peppasoso
  • Ich bin auch ein Riesen Orphan Black fan :x Riverdale hab ich auch gerade fertig geschaut, bin schon auf die nächste Staffel gespannt!
  • an alle die krimiserien mögen: schaut euch how to get away with murder an 😍 ich sags euch, ich bekomm nicht genug davon ☺️ so spannend!
  • Wir haben jetzt GUILT und MARCELLA geschaut. Voll spannend sag ich euch
  • Talia56Talia56

    8,069

    bearbeitet 23. 08. 2017, 20:25
    How to get away with murder ist wirklich gut. :3
  • Mir haben Lie to me und Skorpions gut gefallen. Aktuell schauen wir TheBlacklist und Elementary
  • Um was geht's bei Orhan Black?
  • MorganaMorgana

    7,412

    bearbeitet 24. 08. 2017, 10:29
    @Bika um Klone - aber wirklich spannend, lustig und gut gemacht!
  • Hey, es kommt natürlich darauf an, welche Art von Serien dir gefallen. Meine Lieblingsserien von Netflix sind „Breaking Bad“und „Orange is the new black“. „Pretty Little Liars“ habe ich auch angefangen, ist meiner Meinung nach aber ein ziemlicher Schmarrn, weil es irgendwie überhaupt keinen Sinn ergibt.
  • Santa Clarita Diet mit Timothy Olyphant und Drew Barrymore, zum schießen, aber nis für einen schwachen Mageb ;)
    Morgana
  • YordaYorda

    5,345

    bearbeitet 31. 08. 2017, 23:15
    "Better Call Saul" ist echt super und für alle "Breaking Bad"-Fans ein Muss :)
  • Schaut irgendwer "Penny Dreadful"?
  • Ich hab mich Grad in Velvet verliebt
  • @Yorda ich hab gschaut
  • @BiKa hat's dir nicht gefallen?
  • @Yorda ja aber echt heftig zeitweis
  • @Yorda ich habs gesehen. Die Serie hätte sehr viel Potential gehabt, vorallem die Geschichte von Frankensteins Monster. Eva Green liebe ich! Sie ist eine unglaublich tolle Schauspielerin. Das Ende, auch die letzte Staffel war enttäuschend. Da ging es wirklich nur darum die Serie abzuschließen. Ein schnelles, sehr enttäuschendes Ende einer Serie, die mehr gebraucht hätte als nur 3 Staffeln
  • Black Mirror würde ich dir auch raten. Oder Blacklist, How to get away with murder. Huch, wenn ich da so meine Lieblingsserien auf Netflix aufzähle merkt man richtig die Tendenz des Genre haha
    Wenn du aber solche Thriller Sachen nicht magst und lieber was Lustiges, was man gut nebenbei schauen kann, dann würde ich dir Modern Family raten. Die Serie hat auch schon ganz viele Staffeln, das heißt, so schnell wird dir da nicht fad ;)
  • Um was geht's bei Black Mirror @vielleville
  • @eijie na dann bin ich mal gespannt, bin bei Staffel zwei und bis jetzt gefällt mir die Serie gut :)
  • mir gefällt chesapeak shores. ich hoff da kommen bald neue folgen nach
    Mimi2602
  • BiKa schrieb: »
    Um was geht's bei Black Mirror @vielleville

    Das ist schwer zu beschreiben finde ich. Also es gibt drei Staffeln (vierte kommt dieses Jahr raus), aber keine Folge oder Staffel hängt miteinander zusammen. Sie sind alle eine in sich geschlossene Handlung, die meistens in der nahen Zukunft spielt. Die Serie ist sehr gesellschaftskritisch, regt zum Nachdenken an und ist auch etwas verstörend. Schau dir Mal die erste zwei Folgen an. Dann wirst du schon merken, ob dir der Stil der Serie gefällt.
  • queen of the south 👌🏻 kann ich nur empfehlen ☺️ leider dauert es wieder ewig bis die nächste staffel rauskommt 🙄
  • Ich empfehle Suits - suchte gerade danach!
  • Wir schauen gerade "Stranger Things" und wir lieben es. Bald kommt Staffel zwei, juhuu! :3
    eijie
  • Was ist eigentlich mit dieser "Lemony Snicket" Serie? Schaut das wer? Hab mir gestern die erste Folge angeschaut, aber bin noch nicht ganz überzeugt, ob ich weiterschauen will.
  • itchifyitchify

    4,291

    bearbeitet 4. 10. 2017, 21:33
    @Yorda ich hab es gesehen und die Bilder find ich sehr schön. Mit den Kindern hab ich mitgefiebert aber es ist halt schon schräg. Irgendwann hab ich nur so halb geschaut und dann den Faden verloren über die Vorgeschichte obwohl ich es eigentlich spannend fand was mit den Eltern passiert ist.
    Yorda


  • Orange is the new black
    Crazy ex-girlfriend
    The travellers
    Black mirror
    The client list
    Riverdale

    Und falls ihr amazon prime habt würde ich lucifer empfehlen :D
  • Wir haben grad Ozark fertig geschaut. Am Anfang etwas schwach aber wird dann spannend. Gegen Ende passieren dann einige Wendungen. Nicht ganz so gut wie Breaking Bad aber kann man durchaus schauen.

    Dann schauen wir grad noch Paranoid. Aber da sind wir auch fast durch. Bin schon auf der Suche nach was Neuem. Mindhunter fängt jetzt dann bald an, das wollte ich mal testen.
    BiKa
  • Hallo! Wenn du nicht so auf Horror stehst, würd ich auch Pretty Little Liars empfehlen, Sherlock und Scandal falls es das gibt auf Netflix, das schau ich immer online 😁
  • Ich schau grad : Miss Fisher und ihre mysteriösen Mörder
    Spielt in den 20er und ist so ne Krimi Serie ala Mord ist ihr Hobby
    Und nicht so brutal...besser für meine Nerven
  • @BiKa Ist das gut? Spannend? Habs in meiner Liste und kommt vermutlich als nächstes an die Reihe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum