Hallo zusammen - Baby behalten & Alleinerziehend

bearbeitet 4. 09. 2017, 12:39 in Schwangerschaft
Bin neu hier und in meiner Verzweiflung auf der Suche nach Hilfe, Unterstützung bzw ein paar Gleichgesinnten. Hab erst vor 2 Tagen von meiner Schwangerschaft erfahren. Bin laut Kalender in der 13.Woche, die Gynäkologin sagt aber das Baby ist von Größe und Entwicklung in Woche 16-17.
Mein Partner hat mich verlassen und will von mir und dem Baby nichts wissen. Er will nur, dass es irgendwie weg gemacht wird. Das macht kein Arzt in dem Stadium der Entwicklung. Möglicherweise gibt es eine Möglichkeit, dort hätte ich gleich Montag Vormittag Termin.
Bitte was soll ich machen? Ich hab schon irgendwie eine Verbindung zu dem Baby in meinem Bauch, ich liebe den Vater noch und weiss, dass er nicht zurück kommt.
Allein kann ich es in meiner speziellen Situation nicht schaffen. Hab ein renovierungsbedürftiges Haus ohne Zentralheizung und Bad, einen jungen Rottweiler, der schwer herzkrank ist, einen Job, den ich brauche um den Kredit zu bezahlen. ....
So erstmal genug....hab nur mehr ein paar Stunden um über Leben und Tod meines Babies und meine Zukunft nachzudenken. ....
Hoffe auf eure Hilfe

LG

Tamara

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum