Schmierblutung statt Periode

Nanal93Nanal93

1,283

bearbeitet 5. 09. 2012, 00:47 in Gesundheit & Pflege
Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein kleines Problem, das mich beschäftigt und ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Ich habe vor einem halben Jahr eine neue Pille (Balanca) verschrieben bekommen, da die FA bei der ich war (nicht meine "Haus"-FA ) meinte, dass meine alte Pille (Yasminelle) ein zu hohes Tromboserisiko hat.
Mit meiner alten Pille (seit 6 Jahren genommen) hatte ich eigentlich nie Probleme.
Die neue Pille ist angeblich nicht viel anders da sie genauso dosiert ist wie die alte.

jetzt habe ich schon das zweite Monat keine für mich normale Periode mehr (4 Tage ziemlich stark) sondern immer nur Schmierblutung für 2 Tage
und schon 2-3 Tage bevor meine Periode beginnen sollte brauenen Ausfluss.

Kann das von der Pille sein? oder wird mein Zyklus von meinem Kinderwunsch so stark beeinflusst? bin ich vlt schwanger?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt ihr ideen was das sein könnte? Habt ihr vlt irgendwelche Tipps für mich?

Ich hab am Donnerstag zwar schon einen FA Termin, aber ich kann gar nicht mehr schlafen weil mir das schon so zusetzt.

ich würde mich über ein paar antworten von euch sehr freuen!

lg Diana

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum