Bin auf der Suche nach kinderwagengerechten Wanderwegen in OÖ. Sollte also nicht allzu steil und in ein paar Stunden zu schaffen sein. Leider werde ich im Internet nicht so recht fündig weil es oft nicht dabei steht ob die Route mit Kinderwagen passierbar is oder net. Hat jemand Empfehlungen?
@SANDRA8160 geh einfach mal bei dir im ort oder in der nähe ins tourismusbüro und frag da mal nach. Den bei uns in sbg gibts ein buch mit allen almen darin und mit was die auch zu erreichen sind. Vl. Gibt es das ja bei euch in oö auch.
Falls su willst kannst mir eine pn schicken, dann kann ich ja schauen ob ich etwas habe oder finde.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,125
4,419
muehlviertel.at/themen/sommer-…
sunny.at/l/familienwanderungen…
Schau dir die Links mal an 😊
#wandern #kinderwagen #oberösterreich #oö
1,169
713
1,169
4,419
http://www.wandaverlag.com/buecher/themen/kinderwagen-wanderungen/
5,362
1,242
Falls su willst kannst mir eine pn schicken, dann kann ich ja schauen ob ich etwas habe oder finde.