Krabbelfreunde gesucht - Rheintal

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Denise, bin 23. Jahre alt und mein kleiner Sohn ist momentan 9 Monate alt.
Wir wohnen im Rheintal und würden uns sehr über ein paar nette Spiel-, Spazier-, Brabbel-, oder Plauderkontakte freuen :-).

Glg Denise

Kommentare

  • Hallo Denise
    Ich bin Christina und 24 jahre meine tochter ist jetzt 8monate und würd mich freuen jemand neues kennen zu lernen...
    Liebe Grüße
    Christina
  • Hallo Christina! Toll das jemand neues wieder hier ist! Lg Nadja
  • Hallo Christina, ich bin 23 und meine Tochter 19 Monate. Wir wohnen in Götzis woher kommst du?
    Lg
  • Hallo Denise, ich bin 28 Jahre alt und mein Sohn 1 Jahr. Wir kommen aus Fussach. VON wo seit ihr zwei? LG
  • Hallo Claudia, meinst du jetzt mich oder die andere Denise ;).also wir kommen von Götzis. Lg Denise mit Lea
  • Hallo liebe Mamis,

    Ich bin Svenja 27 Jahre alt & meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt!
    Wir wohnen in Fraxern und würden uns über neue Bekanntschaften und Kontakte sehr freuen :)

    Lg & schönen Sonntag
  • @Svenja hallo! Meine Tochter heißt wie du, sie ist jetzt eineinhalb Jahre alt.
    Darf ich dich fragen, wie "zufrieden" du mit deinem Namen bist? :3
  • @Yorda Hallo! Ich war & bin recht zufrieden mit meinem Namen :) er kommt nicht all zu häufig vor wie manch andere Namen und auch als Kind habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht!
    Yorda
  • @Svenja danke für die Antwort. Ich hoffe, meine Svenja ist mit ihrem Namen auch zufrieden :3
  • Hallo Svenja! Ich bin 32 und mein Sohn ist 19 Monate, wir wohnen in lustenau! Freut uns das hier bist! Lg
  • Huhu zusammen,

    mein kleiner Mann (fast 11 Monate) und ich (27 Jahre) freuen uns auch immer sehr über neue Kontakte zum plaudern und was unternehmen. Wir sind in Feldkirch zu Hause und können mit Bus und Zug überall hin reisen ;) Wenn jemand Lust hat etwas zu unternehmen, einfach melden!

    LG Sabrina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum