Teenager werden Mütter (Serie) #11

1192022242540

Kommentare

  • Komplett unnötig
  • Gut dass ich beschlossen hab heute White Collar weiter zuschauen =))
    dergelberegenschirm
  • M + V waren scheinbar am anfang ihrer beziehung kurz getrennt und danach wieder zamm.
    aktuell grad wegen kerstins oe24 interview krisenstimmung, nicht wirklich zamm aber auch net wirklich getrennt.
  • Na bum!!

    Es war echt unnötig...am unnötigsten war aber Spirale einsetzen lassen.... :facepalm:
    Bienchen_321suusiBetsi83
  • Oh ja das mit der spirale🤦‍♀️ mein Mann ist gleich gegangen und hat mich gefragt warum ich mir sowas anschaue...
    sanxtay
  • Vermutlich wird ihr ATV die bezahlt haben, mit der Auflage dass sie sich dabei filmen lääst. Aber bevor ich mich dabei filmen lasse, zahl ich lieber die 300€.

    Aber wahrscheinlich zahlt ATV denen dann auch die Hochzeit, oder zumindest was dazu. Weil warum meldet man sich sonst als Pärchen dort, wenn man bereit eine 6 Monate alte Tochter hat? :thinking_face:
  • @Cookie1985 ja stimmt eh sicher so, würd ich auch vermuten.. wieso sollten sie sonst mitmachen...

    Dann noch Kerstin und Marcel Händchen haltend im Tattoostudio omg...

    Wozu suchen die sich überhaupt neue Partner wenn sie eh nicht von einander loskommen...

    Und Melanie :rolling_eyes: und diese Haare :rolling_eyes:
    Betsi83
  • Ja, Melanie sollte mal eine Schulung machen so beauty mäßig...Die schaut immer aus :/ Wimpern total die oargen Spinnenbeine, Haare miserabel verlängert, übriges Makel update Grenzwertig...aiaiai.
    Und diese beiden neuen, mit der Spirale... Ja, recht nettes Pärchen, aber in der Sendung sowas von fehlt am Platz...Thema massiv verfehlt!
    sanxtay
  • Ich oute mich mal als TWM "Fan" sofern man das sagen kann, bin auch von der Sorte die immer schaut und sich mega aufregt über (fast) alle und jede/n. :D

    ABER ich möchte gern mal dazusenfen und hoffe nicht gleich einen Shitstorm abzubekommen. :see_no_evil:
    (Das würden meine sehr sensiblen Frühschwangerschaftshormone auch garnicht aushalten, also bitte bitte Nachsicht. )

    Wie gesagt, nörgel ich auch über die Teilnehmer, Marcell und Kerstin nehme ich gänzlich aus meiner Meinung, weil über die beiden habe ich schlichtweg keine mehr.

    Nur hier regen sich so viele auf, dass das Thema mittlerweile verfehlt wird, da möchte ich gerne etwas einwerfen.
    Kommt eine neue junge werdende Mama dazu, heißt es "oh mein Gott, wie kann man nur so dumm sein.... was muss das für ein Elternhaus sein.... noch so jung, warum hat die überhaupt schon Sex...." usw usf.
    Aber wenn dann keine dabei ist, passts eigentlich auch wieder nicht.

    Ich für meinen Teil interessiere mich schon auch über das "danach", auch wenn die Zwerge dann keine Babies mehr sind. Mich interessiert zb auch wie die weiterhin ihren Alltag meistern (wenn man da von meistern reden kann). Aber als Teenager Mutter/Vater zu werden hört hald nicht bei der Schwangerschaft und der Geburt auf. Wie schaut deren weiterer Weg aus? Mausern sich doch noch einige? Ich finde, dass gehört auch zu dem Thema und ist nicht wirklich eine Verfehlung.
    Zumal man auch bedenken muss, dass die sicher nicht so leicht Leut bekommen die sich dafür hergeben.
    Obwohl ich absolut der gängigen Meinung bin dass Marcell und Kerstin nicht mehr durch dieses Format gepusht werden sollten! Da schließe ich mich absolut an.
    susesanxtaynurse_90ewigeskindsuusibeate_81meli1990Wunschkind2014floda83minimi
  • @Ina88 Prinzipiell bin ich da ganz bei dir. Nur jetzt hab ich da ein kleines "aber".
    (Kann mich btw gar nicht entsinnen das eine neue werdende Mama als dumm etc bezeichnet wurde...Außer Marcells vielleicht und ja, da sie ihn vorher "kannte" ist es schon fragwürdig wie man da das Risiko eingehen kann ss zu werden aber das steht auf einem anderen Blatt)
    Ich wüsste auch gern wie die jungen Eltern das im Alltag weiterführende gemeistert haben- ABER das erfährt man leidet nicht!
    Es geht nur um die Eltern, wer mit wem, getrennt oder nicht und das alles. Von den Kindern, Alltagshürden als Jungmama...Kein Ton! Job/Ausbildung in dem Alter mit Kind- wie hat sie es geschafft und auch die unschöne Seite wie zB bei dem "4Bier Typ". Wie kam es das er seinen Sohn nicht sehen darf? Hat noch wer sein Kind nimmer und warum? Das fände ich auch wichtig für zuschauende Teens um zu zeigen das da nicht nur die Sonne scheint wenn man so jung ein Baby bekommt.
    meli1990Cookie1985girl1974
  • Ina88Ina88

    10,216

    bearbeitet 26. 05. 2017, 07:31
    @delphia680 ich muss dir absolut recht geben! Kann man nicht anders sagen, der Alltag gehört weit mehr beleuchtet, aber es kratzt dennoch an der Oberfläche. Ich denke mal GENAU DAS ist deren Alltag, eben diese ganzen Beziehungskisten, weil man sich nicht einfach so trennen kann, die Verbindung durch das Kind bleibt ja. Die vielen Trennungen stehen bei denen - leider - oftmals absolut im Vordergrund. Wenn ich mich da an meine teenagerzeit zurück erinnere waren auch genau DAS die ur Probleme. Natürlich hinkt der Vergleich weil ich damals kein Kind hatte.

    Ich glaube das Problem liegt eben auch dabei, dass Marcel und Kerstin hier so im Vordergrund stehen.

    Gerade das neue junge Paar mit der Hochzeit trifft es doch genau. Er hat gleich zu anfangs gesagt warum sie mitmachen, weil die leut negativ reden und sie zeigen möchten das sie es gut meistern. Zu deren Alltag gehörte jetzt eben das Thema Verhütung und das große Thema Hochzeit, als junges Elternpaar.

    Ebenso das mädl das letztens per KS entbunden hat. Es ging viel um die problematische Schwangerschaft, das es ohne Unterstützung der Mama nicht geht usw. Also eigentlich alles dabei.

    Und eigentlich wissen wir ja, dass gerade im ersten Jahr Streitigkeiten absolut dazu gehören, die einen meistern diese und leider in der Sendung eben keiner. Find ich auch schade.

    Bzgl eine neue werdende Jungmami. Ich erinnere mich leider nur schwer an die Namen, aber hergezogen wird eigentlich oft (ich rede hier nicht nur vom Forum!!) Klar, Meinungen gehen da auch immer weit auseinander, das will die Sendung ja auch erreichen. Zuletzt das mädl mit 13. die ist mir noch gut in Erinnerung, weil ich die fast reifer fand als manche andere. Die auch erzählt hat wie das jetzt alles mit Schule und Kind ist, dass sie sogar Schule wechseln musste.

    Für meinen Teil müsste man Marcel und Kerstin ausblenden und man hat in groben Zügen eigentlich schon das was der sendungsname aussagt.
    Wunschkind2014
  • hab gestern nachgeschaut!

    na bumm - aber das mit melanie + andi war echt :/ (weil die ja wirklich so verwandt sind od? ich find man sieht das auch an der nase)
  • Find ich eigentlich sogar recht wenig. Wen man bedenkt, Marcell und Kerstin, stehen ja wie die dümmsten "Eltern" überhaupt da. Da find ich 1000-3000 Euro pro Staffel sogar wenig. Wenn man sich nicht ganz zum Deppen macht, dann ok. Aber da sind ja nicht soviele davon dabei.

    Da find ich Amerika heftiger. Das die sogar ein Drehbuch haben :|
  • Ist heute keine Folge??
  • Nope. Glaub vor 3 wochen war das oleole Staffelfinale..
  • Des waren aber ned viele Folgen ,werden die immer weniger? Irgendwie is ja gar nix wirklich passiert auser paar Trennungen
  • Ach schade ich hätte mich schon auf de Deppen gefreut
    girl1974July2607
  • Weiss jemand wanns weiter geht?
  • Im Herbst oder im Jänner - gibt unterschiedliche Meinungen
  • @Julia1988 ATV hat geschrieben im Herbst geht es weiter
  • 2018 steht...
  • Laut ATV im September
  • uuuund er hat es geschafft!
    jetzt sehen wir ihn bestimmt im Januar schon bei "ich bin ein Star....holt mich hier raus!"

    dann gibt es im Oktober 18 fix ein Dsghungelbaby <3
    greendaymoni85Cookie1985girl1974CorniIna88beate_81
  • Omg na also echt
  • Na geh bitte.. das auch immer die dümmsten vom dümmsten dann so "a Glück" ham und mit ihrer Dummheit auch noch weiter kommen....
  • Ich muss mich ja auch als "DauerTWMseher" outen =))

    Mein Freund geht dann immer, weil er so dermaßen "narisch" wird wenn er das sieht, dass er nicht auszuhalten ist :p

    Ich freu mich eigentlich immer, wenn bei den Müttern alles gut geht und die Kinder gesund sind, aber bei Kerstin und Marcel geht selbst mir das "gimpfte" auf.

    Da versucht man seit 2 Jahren alles um schwanger zu werden, ist bemüht, vernünftig, raucht nicht, trinkt nicht, nimmt seine Subs und was weiß ich und hat einen Abort nach dem nächsten und die steht da, und tschickt eine nach der anderen, hält sich an nichts und konsumiert auch noch substanzen (wobei ich es doch sehr befremdlich finde, dass sie das einfach so vor laufender Kamera sagen kann und keiner schreitet ein)

    Da werd ich aggressiv wie sonst was. Ich bin ja schon sehr gespannt was da noch kommt.
    MrsMimi
  • Man kommt an denen momentan echt nicht mehr vorbei....

    Falbala
  • ohnenickohnenick

    3,198

    bearbeitet 10. 08. 2017, 21:25
    19-jähriger Marcell ist zum vierten Mal Vater - ATV bringt Sondersendung


    Wer den Nerv hat: Morgen 20:15 =))
    SunshineGirlcloudy
  • :facepalm:
  • ohnenickohnenick

    3,198

    bearbeitet 10. 08. 2017, 21:51
    Genau @BiKa ohne Worte :see_no_evil:
  • aber irgendwie hat ers geschafft. wegen ihm gibts eine 10 minütige sondersendung zur besten sendezeit.
  • CorniCorni

    3,731

    bearbeitet 11. 08. 2017, 08:55
    Zum Glück nur 10 Minuten =))

    Edit: ATV hätte auch eine längere Sendung draus machen können. So wie sich die Geburten zuletzt bei TWM gezogen haben.
    sandra89delphia680
  • Danke ATV für die informative Sendung und für diese Bilder :rolling_eyes:
    suusi
  • Das war ja mal so richtig unnötig 😂
    sandra89
  • Und was war? Habs nämlich nicht geschaut =))
  • Ich vermute mal ich hab nix verpasst.... =))
  • Nix.. es wurde gezeigt dass er endlich einen Jungen bekommt.. vielleicht hört er jetzt auf Kinder zu zeugen?! Dann hat er geweint weil er nicht mit in den OP durfte.. KS war notwendig.. dann hat ihm die Hebamme das Baby gebracht .. fertig
  • es waren 8min "was bereits geschah" dann 1min Kreißsaal und Bett in den OP schieben und 1min weinender und glücklicher Marcell.
    Geburt wurde meiner Meinung nach nicht gefilmt oder gezeigt. Das war lächerlich die 2 Einstellungen.
  • Müsste aber fast mitweinen als Marcell den Kleinen dann gehalten hat. Ich hoffe sooo sehr, dass er sich um ihn kümmert
  • Ich feier den Arzt so dermaßen:

    Arzt zu Marcell: "Über Verhütung haben wir eh schon öfter gesprochen, aber ich hab das Gefühl du hast es immer noch nicht richtig verstanden." =)) =)) =))
    DodoleinsuusiRamona 2016_Kathrin_Ina88nurse_90girl1974moni85melly210Wunschkind2014und 2 andere.
  • @nurse_90 Ich hoffe viel mehr, dass sich Marcell bald von der Mutter seines Sohnes trennt und der Kleine vernünftig aufwachsen kann (ob jetzt bei ihr oder einer liebevollen Pflegefamilie). Ich glaub fürs Kind wärs am besten.
  • X_X @dodolein ich finde die beiden wirken als würden sie sich wirklich lieben und für einander da sein, also sehe ich keinen Grund warum sie sich trennen sollten? Vlt ist er bei ihr ja endlich angekommen und sie Schaffens gut für die Kinder da zu sein.
    _Kathrin_nurse_90
  • Ich finde auch Marcel u Vanessa zusammen viiiiel harmonischer als er mit Kerstin. Und die Tränen von Marcell und auch dass er den kleinen gleich so abbusselt ist ja schon mal ein viiiiiel schöneres Bild als bei der Geburt von Lucia wo er lieber rauchen oder sonst was war...
    suusi_Kathrin_nurse_90
  • Wir werden sehen. Aber nachdem sie ja schon mal getrennt waren trotz gewünschter Schwangerschaft mit einem Buben hab ich da eher wenig Hoffnung. Wär natürlich schön, wenn jedes Kind bei seinen leiblichen Eltern aufwachsen kann, die es lieben und fördern, aber bei Marcell hab ich da wenig Hoffnung. :/
  • Keine Chance die wird den erwischen wie er wieder Camsex mit Kerstin hat oder mit ner anderen....weiss gar nicht wieso so.ein nettes Mädchen so einen nötig hat, das is doch das selbe wie betrügen find ich, das würd ich mir niemals gefallen lassen...
  • I glaub die Kerstin hats halt auch drauf angelegt dass sie seine neue Beziehung zerstört.. und dann gibt's Grad wenn ma so im "öffentlichen" Leben steht genug Spekulationen etc. Und das ganze noch schwanger, Hormone etc..
    Aber wir werden sehen :3 ich hoffe dass er treu bleibt und für alle seine Kinder da sein wird ..
  • I finds furchtbar das ihm sein junge soviel mehr wert zu sein scheint als seine Mädels
    greendaygirl1974Nasty
  • @BiKa

    Da stimme ich dir voll zu.
    Voi scheisse von erm!!
    Liebt man nicht jedes Kind gleich ??
    Was wenn es wieder ein Mädchen geworden wäre??
    Wieviele Kinder hätte er noch gemacht bis es ein Junge geworden wär.
    Dem ghert amoi a gescheite watschn owa ghaut das er zur Vernunft kommt.
    Der setzt Kinder in die Welt mit dem Alter , wie sich andere Wurstsemmeln kaufen .

    Meine Meinung. Jedem die seine !!
    sanxtay_Kathrin_girl1974BiKaNasty
  • Ja die Aussage "und wenn ich 20 Kinder in die Welt setze, das ist meine sache, das geht nur mich was an" fand ich auch gaaaaanz schlimm..
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum