Tipps für Umstandsbrautkleid 28.ssw?

Hallo liebe werdende Mit-Mamas aus dem Osten Österreichs!

Ich werde im Okt in der 28.ssw heiraten, nur standesamtlich, aber möglichst doch in einem halbwegs anständigen Hochzeitskleid ;).
Hat irgendwer von Euch Tipps für Brautmodengeschäfte mit Spezialisierung auf Umstandsbrautmode oder einen wirklich guten Onlineshop (außer Mamarella)?
Trage Größe 46, vor allem wegen meiner Oberweite ~X( und hab Angst, dass sämtliche bestellte Kleider dann nicht passen.
Wohne Raum Eisenstadt, kann aber durchaus auch mal nach Wien reinfahren oder im Umkreis schauen.
Danke jetzt schon für Eure Tipps! :3

Kommentare

  • I hab meines um 79 oder 89 auf zalando bestellt. I glaub es war gr. 42... es war wunderschönm mamarella hat mir nicht gepasst.
    Driiiigsi
  • Danke! :3
    War Mamarella zu groß/zu klein? Oder vom Schnitt her unpassend?
  • cloudycloudy

    783

    bearbeitet 10. 08. 2017, 12:04
    hatte eins von mamarella. war vom Schnitt her "richtig" geschnitten. nicht zu gross und nicht zu klein.
    Driiiigsi
  • @Driiiigsi ich war mal bei bebe bei der nußdorferstraße in Wien! Viriotgasse
    Die haben ne InetSeite. Vielleicht findest du dort etwas-evtl. vorher anrufen, ob das lagernd ist. Ist ja doch ein Stück zum Fahren
    Driiiigsi
  • War auch mal im bebe für ein Stillkleid (nur als Hochzeitsgast). Die Besitzerin ist sehr nett und hilfsbereit, ist halt preislich etwas gehoben aber sie hatte auch ein ganzes Regal in weiß/creme.
  • Ich hab in der 32. SSW geheiratet und hatte ein wirklich wunderschönes Hochzeitskleid von Mona Lisa. Ist auf der äußeren Mariahilfer Str. Die Preise sind mittelmäßig, nicht extrem teuer aber auch nicht so billig wie Marmarella. Ich persönlich fand die Marmarella Kleider wirklich hässlich und die Stoffe haben sehr billig gewirkt. Bei Mona Lisa habe ich ein Kleid für 700€ bekommen mit top Beratung, exzellenter Qualität und Anpassung an den Babybauch 1 Wo vor der Hochzeit. Hab mich pudelwohl und trotzdem schön gefühlt ;) Viel Glück!
    DriiiigsiHappy89
  • Hatte auch eins von mamarella und hat gut gepasst :)
    Driiiigsi
  • Ok ich danke Euch! Wenn noch kemand ein Geschäft weiß - nur her mit den Tipps! :x
  • Ich kann dir Steinecker empfehlen. Ich war zwar damals in Randegg und habe mein absolutes Traumkleid gefunden, hab aber gerade gesehen dass die in Wien und Graz auch Filialen haben. Die haben auch ab und zu Brautmoden-Modenschauen wo man anschließend die Kleider probieren kann. Und die Beratung 1A
    Driiiigsi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum