Wanderpaket - Kleidung für Buben (Gr. 80-92)

Ihr Lieben!

Lasst uns mal schauen, ob Interesse besteht und sich überhaupt welche anmelden.



Ich würde ein Wanderpaket NUR mit Kleidung für Buben bestücken in den Größen 80-92.

Kein Spielzeug, keine Hygieneartikel oder sonstiges. Einfach NUR Textilien!
Es wird auch kein extra Sommerpaket oder Winterpaket werden. Ich mische komplett. Ich werde natürlich aktuell keinen Schioverall reinpacken - klar \:D/ - aber es werden sicherlich auch nicht nur Sommersachen darin sein.

Für wen wär das was?? dann bitte gerne anmelden!

Wär super wenn ma mindestens 5 Teilnehmer schaffen!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum