Suche Mamis in Sieghartskirchen und Umgebung

Hallo!
Ich wohne in Sieghartskirchen und würde mich auch freuen andere Mamis aus der Umgebung kennenzulernen .
Mein Sohn ist jetzt 9 Monate - er kam am 9.12.2015 auf die Welt

Kommentare

  • Hallo!
    Bin auch aus der Umgebung, aus Ranzelsdorf :3
    Mein Kleiner ist 7 Monate alt. Würd mich freuen dich bzw.euch kennenzulernen. Können ja mal spazieren gehen ;)
  • NinschiNinschi

    33

    bearbeitet 12. 09. 2016, 20:31
    @MrsSally , schön, dass du dich gemeldet hast! Ranzelsdorf ist ja nicht weit weg !
    Du hast auch einen Bub?
    Wie schickt man hier Privatnachrichten ?
  • Hallo ihr! =)
    Ich habe auch einen kleinen Mann der morgen 10 Monate alt wird. Wir wohnen noch im 17. Bezirk, sind aber grad am Haus bauen bzw. fertig machen in Rust im Tullnerfeld und würde mich über neue Bekanntschaften für den kleinen und mich freuen.
    Habt ihr ein Treffen geschafft bzw. dürften wir uns euch vielleicht anschliessen?
    LG Sarah und Flo
  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin auch aus der Umgebung und suche Kontakt zu Mamas. Ich habe Kinder in diesem Alter. Mag sich jemand treffen bzw. kennen lernen :-) ?? Ich würde mich sehr freuen!! GLG aus Michelhausen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum