Mütter von Zeltweg Judenburg gesucht

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und habe einen 1 jährigen Sohn. Würde gerne Bekanntschaft mit anderen Müttern mit ca gleichaltrigen Kindern machen. Lg

Kommentare

  • @Martinaü30 Hallo.Wohne seit 1 Juli in Zeltweg und bin 42 Jahre alt.Mein Sohn ist aber gerade 2 Jahre geworden.
  • Hallo freut mich sehr das du geschrieben hast, ich bin vor ca 2 Jahren nach zeltweg gezogen und kenne nicht viele Mütter hier. 2 Jahre alt ist er das würde ja passen für die kleinen. Vielleicht magst du ja mal mit uns mitgehen auf einen Spielplatz, mein kleiner kann zwar noch nicht so gut laufen eher krabbeln aber er würd sich sicher über Gesellschaft freuen
  • @Martinaü30 klar schreib mir einfach eine pn
  • Würde dir gerne eine pn schreiben nur funktioniert bei meinem Profil was nicht, aber egal hättest du am Donnerstag oder nächste Woche Montag am Vormittag Zeit? Was kennst du in Zeltweg?
  • Huhu, ich wohn zwar nicht mehr in JU und Zeltweg aber meine Mama :) vielleicht geht sich mal ein Treffen aus an einem WE? Mein Zwerg ist 2 und ich bin 35 ^^
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum