Wanderpaket Bücher #10

Hallo ihr Lieben! #wanderpaket

Auf geht's in die zehnte Runde! Ich freue mich, dass ich dieses Wanderpaket übernehmen durfte.

Das Paket beinhaltet nur Belletristik, also KEINE Ratgeber, Kochbücher, Zeitschriften, Bastelbücher, ...

Entnommen werden sollten höchstens sechs Bücher und dann natürlich wieder die gleiche Anzahl hineingegeben werden. Dabei sollte auf einen gleichbleibenden Genremix geachtet werden.

Nach Entnahme der Bücher bitte ein Foto von diesen im Thread posten, nicht aber von denen die hinein gelegt wurden. Das soll eine Überraschung für die nächsten Teilnehmer bleiben.

Die Bücher dürfen natürlich gebraucht (das ist sogar Sinn der Sache!), doch nicht kaputt sein!!

Bitte das Paket innerhalb einer Woche weiterschicken und Bescheid sagen, falls es länger dauern sollte. Dies ist dann, wenn wir davon wissen, auch kein Problem.

Die Adresse für die nächste Teilnehmerin bekommt ihr von mir per PN zugeschickt.

Folgende Userinnen haben sich vormerken lassen:

@Kathy90
@Talia56
@hendlpo90
@SANDRA8160
@Cookie1985
@Melody
@Yorda
@SunshineGirl
@Babsi123

Eventuell auch Interesse?

@TiinkerBell
@wuhselwuh
@Sabsn95
@Sabinchen85
@zweiteswunder
@Zee86
Cookie1985MelodyBabsi123Talia56Kathy90hendlpo90SunshineGirl
getaggt:
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum