Mutterschutz

Hallo ihr lieben Mami's

Ich bin schon seit dem 4. Monat im vorzeitigen Mutterschutz und beziehe Wochen Geld von der Krankenkasse
8 Wochen vor der Geburt darf man sowieso nicht Arbeiten muss ich das trotzdem nochmals meinem Arbeitgeber melden obwohl ich eh schon bei da GKK gemeldet bin ??

Bitte um Hilfe

Kommentare

  • christin198christin198

    1,242

    bearbeitet 20. 07. 2017, 19:11
    @Michu hallo. Also ich habe ihn dann nichts mehr gemeldet, da du es ja sowieso schon den Arbeitgeber gemeldet hast, das du in vorzeitigen Mutterschutz bist.

    Normalerweise sollte das jetzt alles so laufen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps