Treffen - Hippe Mamis in OÖ

bearbeitet 18. 07. 2017, 23:01 in Oberösterreich
Hey ihr mamis bin seit heute neu hier undd wollte mal wissen wieviele junge hippe mamis in oö sind. Würde mich freuen euch alle kennenzulernen.
Lg. Julia

Kommentare

  • Ich kann dir keine nachricht senden bitte schick du mir eine
  • was sind den junge hippe mamis bei dir? 😉
  • Die nicht nur zuhause sitzen weil sie jetzt ein kind haben sondern auch für jeden spass zu haben sind :p
  • Für jeden Spaß zu haben ist aber nimmer so leicht mit Baby
    _Kathrin_greendayyve412Lilie82Bobby86stolze_mamiNicole_Leonding
  • Naja sicha geht das irgendwie
  • Hy irgendwas geht immer
  • Für jeden Spaß zu haben?? Du meinst Sachen die wir ohne Baby gemacht haben??

    Wenn ich so weiter leben und all das noch möchte wäre ich nicht Mama geworden.
    Buchenlaubgreendayyve412Nicole_LeondingLilie82
  • Naja wenn man will geht viel - mit Baby noch etwas schwerer - aber je größer sie werden, umso leichter gehts!
    Mein Mann und ich leben ja nach dem Motto: unser Leben/Rythmus wird nicht (unbedingt) an das Kind angepasst, sondern das Kind an unseren Rythmus ;)
    Früher waren wir viel Bogenschießen, da war der Große mit dabei in der Wanderkraxen, mit 2 ist er selber mitgegangen. Jetzt fahren wir gerne Rad, Longboard o.ä. da macht er natürlich mit, auch beim Stand-up-Paddle boarden fährt er am Board mit oder sogar schon selbst.

    Und für den Nachwuchs der im Oktober kommen wird, schaut mei Mann schon wegen nem Radanhänger o.ä. dass er auch mit seinem Elektroboard schieben kann B-)

    Wie gesagt wenn man will geht auch mit Kind viel!
    suse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum