Bei mir ist das jetzt im Sommer echt blöd da ich das Handy nicht einstecken hab und die Uhr die ich bestellt habe taugt mir auch nicht.
Das zahlt sich dann bei mir nicht aus; tut mir leid
@2mädls leider habe ich von dir nur 24670 Schritte im Monat @laroma Hast du eine Zusammenfassung? @cloudy Bei dir betragen die notierten Schritte 61 881. @christin198 Deine notierten Schritte 33 345 @Ponine Deine Schritte können sich sehen lassen . DU HAST 188 104.
Ich habe 233 494 .
Wenn ihr wollt können wir gerne auf Wöchentlich umsteigen. Ich freue mich schon auf dieses Monat und hoffe es sind vielleicht wieder mehrere dabei.
Hy ihr fleißigen . Ich lese bei euch a bissal mit aus neugier wieviel Schritte denn andere machen . Hab allerdings noch nie was dazz geschrieben weil ich beschämend wenige Schritte schaffe . Jz hab ich einen interessanten Artikel entdeckt den ich mit euch teilen möchte .
habe ein bisschen in eurem Thread geschmökert und da ich mir gestern eine Uhr bestellt habe (die hoffentlich was taugt) wollte ich mich gerne bei euch anschließen Wie genau funktioniert das denn bei euch?
Hallo zusammen.
Hab schon lange keine Schritte mehr gepostet, da sich mein Schrittzähler oft von selbst auf null stellt und von vorne beginnt.
Stellt ihr den dann jedem tag extra rein oder alle zusammen.
@glückliche_jungmami super, dann schließe ich mich euch an, sobald meine Uhr da und installiert ist freue mich schon!
ich habe mir die YAMAY® Fitness Tracker gekauft - hat das, was ich alles gerne hätte und soweit auch gute Rezessionen. Dachte mir, ich probiers aus, sonst geht sie dann eben zurück :see_no_evil: eine teure Uhr kann ich mir dann immer noch kaufen
Also die uhr die ich mir bestellt habe taugt glaub nichts. Zählt schritte wenn ich am platz tanze :see_no_evil: kann jemand von euch eine uhr für den kleinen geldbeutel empfehlen?
Ich hab nicht direkt tanzschritte gemacht sondern mehr Oberkörper bewegt. Und beim wickeln hats mir auch um die 50 schritte gerechnet :thinking_face: ist das bei allen so?
@all Gugguck! Ich hab lang überlegt, ob ich aus meinem Versteck kriechen soll )
Aber ich glaube die "Kontrolle" hier würde mir ganz gut tun. Daher würde ich mich gern zu euch dazu gesellen!
@sabrina90 Falls es noch von interesse ist-
Das Xiaomi Mi Band 2 mit der MiFit App. 30.- und ich bin sehr zufrieden damit! Hab es jetzt 1 knappes Monat. Ich wollte nicht gleich was teirer- wegen der fraglichen Disziplin :see_no_evil:
Habs von Amazon @sternchen2016
Das seltsame ist, ich wollte es für meinen Mann nochmal bestellen zum Geburtstag. Bin auf den Link meiner Bestellung und da stand "kann nicht nach AUT geliefert werden" :thinking_face: Hab dann das gleiche -anderer Link aber wieder direkt xiaomi- nochmal bestellen können. Jetzt schau ich wieder nach dem bestellten Link, steht schon wieder kann nicht nach AUT geliefert werden? Deren links sind wohl nur einmal nutzbar ) Komische Sache das. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N011RPS/ref=ya_st_dp_summary?ie=UTF8&psc=1
Also meine App lautet veryfit und ja sie ist perfekt deutsch. Man kann einstellen ob man Benachrichtigung haben möchte oder nicht. Gibt aber auch einen Nachtmodus bei dem kommen ab einer gewissen Zeit keine Benachrichtigungen.
Es gibt eine warnung wenn dein handy auser Reichweite ist wenn du möchtest .
Bewegungserinnerung
Und das interessante für mich ist die Schlafaufzeichnung
@delphia680 danke für den Link! Hab mir aber am Samstag gerade die FitBit Alta bestellt zum probieren :see_no_evil: Ist zwar teuer, aber wurde mir von meiner Schwägerin empfohlen (sie hat zwar die Alta HR, denke aber, soo ein gravierender Unterschied wird nicht sein) und hat mich dann auch durch die Wechselarmbänder total überzeugt (dann kann ich die Uhr auch tragen, wenn ich mal chic wohin gehe B-) ). Sollte der Testlauf am Freitag aber genau so enttäuschend sein wie der der letzten Uhr, dann bestell ich mir die Xiaomi mal
Heute sind die Schritte ja nicht sehr motivierend :see_no_evil:
Ist aber unfair, hab nämlich fast den ganzen Tag auf knapp 3qm verbracht und ein Gäste WC installiert von A-Z inkl Waschtisch und Co... Morgen noch alles verblenden und ich bin stolz auf mich. Dann sinds heute halt nur rnd 5300 steps. Bin trotzdem fix und fertig Aber positiv.
So, habe heute meine FitBit Alta bekommen und ein wenig getestet. Soweit denke ich, dass sie ganz gut passt. Teste noch etwas und dann werde ich meine Schritte in Zukunft hier posten!
Hallo zusammen, kurze Frage an euch mit Erfahrung, ob der Tracker zuverlässig ist oder nicht: gestern waren wir tanzen (von ca. 19.15-21.30 Uhr) und dabei habe ich laut Tracker fast 5000 Schritte gemacht Kann das sein? Ich meine, klar, wir bewegen uns viel, das ist aber irgendwie eine wahnsinns Zahl :thinking_face: Aber vielleicht tanzt hier noch wer und kann mir das bestätigen? Und des weiteren hat mir der Tracker in der Nacht beim Schlafen 6 Schritte gezählt? Sind jetzt nicht viel, aber ist das bei anderen von euch auch so? Kann das einfach vom herumwälzen kommen?
So, nächster Test, dessen Ergebnis sehr enttäuschend ist: ich habe laut Tracker beim Wäsche zusammen legen über 300 Schritte gemacht :see_no_evil: Ist das bei euch auch so? Habe extra darauf geachtet, keinen Schritt zu machen, alles in meiner Nähe platziert.. Dh. es hat wohl meine Handbewegungen gezählt... Finde ich eher enttäuschend, denn so kann man sich ja eigentlich ziemlich viele extra Schritte dazu mogeln?! :thinking_face:
@delphia680 hast du zufällig sowas bei der Xiaomi Mi Band 2 auch schon ausprobiert?
Ich finde irgendwie, wenn ich mich sowieso nicht auf die Schritte verlassen kann, dann kann ich es auch gleich bleiben lassen :see_no_evil: Ich denke, die FitBit wird wohl auch retour gehen.. Vielleicht probiere ich dann noch die Xiaomi aus, aber sonst kauf ich mir einfach eine ganz normale Armbanduhr )
das mit dem tanzen ist schon möglich mit 5000. das habe ich mit 1h Zumba auch.
aber Wäsche?
ich arbeite ja als physio und daher viel mit der Hand. aber schritte zählt es mir keine
@sabrina90 vielleicht wäre der fitbit One was für dich? befestigt man nicht am Handgelenk
Ja, das mit dem Wäsche zusammenlegen finde ich am schlimmsten :see_no_evil: denke schon, dass ich alles richtig eingestellt habe. Habe mir höchstens überlegt, ob es sein kann, weil ich den Tracker an der rechten Hand trage? Wobei ich ja auch das bei den Einstellungen so eingestellt habe, also denke ich mal, dass es nichts machen sollte, wenn man sich das schon aussuchen kann?!
Hmm, so sicher auch eine gute Lösung, wobei über 100 Euro nur für einen Schrittzähler auch wieder viel ist.. Dann schau ich vielleicht mal wegen eines günstigeren Schrittzählers.. Und dann eben eine normale Armbanduhr noch kaufen. Das war ja der eigentliche Grund - wollte eine Armbanduhr und habe mir gedacht, wieso nicht mit einem Schrittzähler kombinieren ^^
@sabrina90 ui das ist ja seltsam. Funktioniert es inzwischen normal? Ich hab das Problem nicht. Wenn ich den ganzen Tag gebügelt hab, sagt die Uhr ich war faul :see_no_evil:
Aber wende dich doch erst an den Kundendienst. Das liegt bestimmt an der Einstellung. Ist ja kein sehr günstiges Teil wenn ich das richtig im Kopf hab?
13.7. 6868
14.7. 7117
15.7. 6546
Heute waren wir den ganzen Tag im Auto unterwegs Grundstücke gucken. Das wird auch nicht berauschend..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,479
Das zahlt sich dann bei mir nicht aus; tut mir leid
1,191
30.06 14714
Ich finde es auch schade. Werde heute schritte zählen fürs gesamte Monat .bin schpn gespannt was da so raus kommt .
3,508
1,191
1,487
Bei mir klappt nur die Zusammenfassung nicht, da werden mir nur die täglichen durchschnittsschritte angezeigt, nicht die tatsächlichen.
1,191
@laroma Hast du eine Zusammenfassung?
@cloudy Bei dir betragen die notierten Schritte 61 881.
@christin198 Deine notierten Schritte 33 345
@Ponine Deine Schritte können sich sehen lassen . DU HAST 188 104.
Ich habe 233 494 .
Wenn ihr wollt können wir gerne auf Wöchentlich umsteigen. Ich freue mich schon auf dieses Monat und hoffe es sind vielleicht wieder mehrere dabei.
784
ich poste gern 1x wöchentlich oder die monatsstatistik, täglich finde ich bisschen zu viel
1,487
Und danke für die Zusammenfassung @glückliche_jungmami
3,508
1,487
3,508
840
http://www.kleinezeitung.at/lebensart/gesundheit/gutefrage/4755168/Gute-Frage_Muss-ich-wirklich-10000-Schritte-pro-Tag-gehen
1,572
847
habe ein bisschen in eurem Thread geschmökert und da ich mir gestern eine Uhr bestellt habe (die hoffentlich was taugt) wollte ich mich gerne bei euch anschließen Wie genau funktioniert das denn bei euch?
LG Sabrina
1,191
Jetzt haben wir uns neuerdings geeinigt am Sonntag die Anzahl der Wochenschritte hier herein zu schreiben.
Würden uns natürlich freuen wenn du dabei bist. Welche Uhr hast du dir den gekauft ?
1,230
Hab schon lange keine Schritte mehr gepostet, da sich mein Schrittzähler oft von selbst auf null stellt und von vorne beginnt.
Stellt ihr den dann jedem tag extra rein oder alle zusammen.
1,191
847
ich habe mir die YAMAY® Fitness Tracker gekauft - hat das, was ich alles gerne hätte und soweit auch gute Rezessionen. Dachte mir, ich probiers aus, sonst geht sie dann eben zurück :see_no_evil: eine teure Uhr kann ich mir dann immer noch kaufen
847
784
847
784
847
784
habe die blaze und Flex 2
1,487
3,508
Foto1: Durchschnitt von der Woche 15.241 (ergibt 106.687)
Foto2: Mittwoch- der stärkste Tag mit dem Handy gemessen
Foto 3. Wochenfoto von der Uhr
1,572
1,191
Ich habe mein Schrittziel auf 11000 pro Tag erhöht und auch fast immer geschafft .
13,992
Aber ich glaube die "Kontrolle" hier würde mir ganz gut tun. Daher würde ich mich gern zu euch dazu gesellen!
@sabrina90 Falls es noch von interesse ist-
Das Xiaomi Mi Band 2 mit der MiFit App. 30.- und ich bin sehr zufrieden damit! Hab es jetzt 1 knappes Monat. Ich wollte nicht gleich was teirer- wegen der fraglichen Disziplin :see_no_evil:
624
13,992
Das seltsame ist, ich wollte es für meinen Mann nochmal bestellen zum Geburtstag. Bin auf den Link meiner Bestellung und da stand "kann nicht nach AUT geliefert werden" :thinking_face: Hab dann das gleiche -anderer Link aber wieder direkt xiaomi- nochmal bestellen können. Jetzt schau ich wieder nach dem bestellten Link, steht schon wieder kann nicht nach AUT geliefert werden? Deren links sind wohl nur einmal nutzbar ) Komische Sache das.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N011RPS/ref=ya_st_dp_summary?ie=UTF8&psc=1
2,080
1,191
Kostet auch 30Euro.
Macht sehr gut was es tun soll.
Und sieht schick aus .
13,992
624
EDIT: Kann man die Benachrichtigungen für diverse Apps oder Anrufe abstellen?
13,992
1,191
Es gibt eine warnung wenn dein handy auser Reichweite ist wenn du möchtest .
Bewegungserinnerung
Und das interessante für mich ist die Schlafaufzeichnung
1,487
847
784
13,992
Ist aber unfair, hab nämlich fast den ganzen Tag auf knapp 3qm verbracht und ein Gäste WC installiert von A-Z inkl Waschtisch und Co... Morgen noch alles verblenden und ich bin stolz auf mich. Dann sinds heute halt nur rnd 5300 steps. Bin trotzdem fix und fertig Aber positiv.
3,508
847
847
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte!
LG Sabrina
847
@delphia680 hast du zufällig sowas bei der Xiaomi Mi Band 2 auch schon ausprobiert?
Ich finde irgendwie, wenn ich mich sowieso nicht auf die Schritte verlassen kann, dann kann ich es auch gleich bleiben lassen :see_no_evil: Ich denke, die FitBit wird wohl auch retour gehen.. Vielleicht probiere ich dann noch die Xiaomi aus, aber sonst kauf ich mir einfach eine ganz normale Armbanduhr )
784
1,191
784
aber Wäsche?
ich arbeite ja als physio und daher viel mit der Hand. aber schritte zählt es mir keine
@sabrina90 vielleicht wäre der fitbit One was für dich? befestigt man nicht am Handgelenk
847
Hmm, so sicher auch eine gute Lösung, wobei über 100 Euro nur für einen Schrittzähler auch wieder viel ist.. Dann schau ich vielleicht mal wegen eines günstigeren Schrittzählers.. Und dann eben eine normale Armbanduhr noch kaufen. Das war ja der eigentliche Grund - wollte eine Armbanduhr und habe mir gedacht, wieso nicht mit einem Schrittzähler kombinieren ^^
13,992
Aber wende dich doch erst an den Kundendienst. Das liegt bestimmt an der Einstellung. Ist ja kein sehr günstiges Teil wenn ich das richtig im Kopf hab?
13.7. 6868
14.7. 7117
15.7. 6546
Heute waren wir den ganzen Tag im Auto unterwegs Grundstücke gucken. Das wird auch nicht berauschend..