Suche junge werdende Mütter zum Austauschen

insdnglinsdngl

370

bearbeitet 29. 06. 2017, 22:09 in Oberösterreich
Hallo werdende Mami's bin eine mega junge mutter mit süßen 20 aber das war schon immer mein Wunsch 🤗 jetzt suche i h
kathi_kaboom

Kommentare

  • Hallo und Herzlich Willkommen =)
    Ich habe meine Tochter mit 19 bekommen und meinen Sohn mit 22. Mittlerweile bin ich fast 24, meine Tochter wird im September 4 und mein Sohn im November 2 =)
  • Hallo, hab meinen Sohn letztes Jahr mit 21 bekommen ☺️
  • Hallo,

    bin auch "erst" 22 und bin nun schwanger an einem absoluten Wunschkind :x :x
  • das klingt ja alles wundervoll 🤗mega aufgeregt und freu mich schon hatte gestern den ersten Artzt Termin und hat bestätigt das alles gut ist und mein ET ist am 11.02 🤗🤗

  • Hallo :)
    Ich bin fast 20 und habe meinen Sohn mit 18 auf die Welt gebracht, er ist nun 14 Monate alt :)
  • Hallo, bin 37 Jahre und bekomme mein erstes Kind gerade in der 27SSW. Eigentlich wollte ich mein erstes mit 42 Jahren, naja jetzt bin ich auch happy darüber und freue mich schon drauf.
  • hallo mädls :)
    von wo kommt ihr?

    und wi geht es euch?
    LG
  • Hallo, ich bin fast 19 Jahre alt und bin in der 26 SW
  • @butterfly318 hallo also ich komme aus dem raum linz land und bin jetzt in der 10ssw 🤗Häng noch ziemlich an der übelkeit 🤢

    @_Julia_ hallo da bist du ja eine genauso junge mama wie ich :) Wie gehts es dir bis jetzt? Und von wo kommst du?
  • Hey mädels.
    Ich bin 23 und meine tochter ist jetzt 3,5 monate alt. Bin aus dem bezirk vb. :)
    Falls wer lust hat mal auf nen kaffee zu gehen steh ich gerne bereit sonst fällt mir die decke auf den kopf. Meine freunde haben alle noch keine kinder und können nicht viel damit anfangen.
    Also würde mich freuen :)
  • @insdngl ich hoffe deine übelkeit lässt bald nach. wünsche dir eine ruhige und friedliche ss :)

    @_Julia_ da hast ja nicht mehr lange..weist schon was es wird? :)

    @Kodiii bist du mobil? komme aus Kdf. bin 20 und habe einen 2 jährigen Sohn :) falls du lust hast können wir gerne mal eine runde drehn :)

  • Kodiii schrieb: »
    Hey mädels.
    Ich bin 23 und meine tochter ist jetzt 3,5 monate alt. Bin aus dem bezirk vb. :)
    Falls wer lust hat mal auf nen kaffee zu gehen steh ich gerne bereit sonst fällt mir die decke auf den kopf. Meine freunde haben alle noch keine kinder und können nicht viel damit anfangen.
    Also würde mich freuen :)

    Hey ich bin 27 und habe einen 2 1/2 monat alzen sohn und kommen ebenfalls aus vb :)
  • @butterfly318

    kdf.? ^^ wo oda was ist das :D

  • @Kodiii kirchdorf an der krems..sorry bins nicht mehr gewohnt es auszuschreiben =))
  • Aaah ok.
    In kirchdorf bin ich alle zwei wochen meine stieftochter abholen @butterfly318
  • Hi bin 20 und in der 17 ssw
    Und ist ein absolutes wunschkind
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum