Fotoshooting Wien / Umgebung

Hallo,

wo habt ihr eure Babyshootings machen lassen in Wien und nähere Umgebung?
Keine Newborn, sondern Babyshooting im Sitz und Krabbelalter?

Freu mich auf eure Erfahrungen und Links

Kommentare

  • Wir haben das von Amelie Chapalain daheim machen lassen. http://ameliechapalain.com
  • wäre auch von vorteil, wenn man beispielfotos und preislisten hat.


    ihr könnt mir auch gern eure newbornfotografen posten, vielleicht haben die ja auch passende babyangebote
  • Bei Amelie findest du Beispielphotos auf der Homepage hier: http://ameliechapalain.com/current-projects

    An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, da wir ein ganzes Familienphotoshooting hatten und jeder was dazu gezahlt hat. Das newborn bei ihr war damals 350€ mit 2Std Anwesenheit, ca 20-30 Photos auf Stick, 2 gedruckt und alle online.

  • Danke mir sagt ihre Seite gar nicht zu
  • Schau dir ev auf det meidlinget Hauptstraße das fotostudio lily an.

    Dort haben wir seit der HZ alles machen lassen.

    Fotos siehst am besten in der auslage und preise sind günstiger als die oben genannten.

    Kann dir keine genauen preise sagen, da wir eben seit der HZ dort dauerkunde sind und freundschaftspreise bekommen.
  • Ich kann diese hier empfehlen http://www.momentegrafie.at/
    ballerina
  • Diana peter fotografie in laxenburg
  • Ich kann dir http://fotoszumverlieben.at/ empfehlen. Waren dort zum newbornshooting und gehen mit einem.Jahr wieder zu ihr :) sie hat jede Menge Sachen zuhause für ein shooting und nimmt sich alle Zeit der Welt..Wir waren über 4std dort. Man bekommt jede Menge Bilder und Preise findest du auf ihrer Homepage
    delphia680Löwin
  • sunha13 schrieb: »
    Ich kann dir http://fotoszumverlieben.at/ empfehlen. Waren dort zum newbornshooting und gehen mit einem.Jahr wieder zu ihr :) sie hat jede Menge Sachen zuhause für ein shooting und nimmt sich alle Zeit der Welt..Wir waren über 4std dort. Man bekommt jede Menge Bilder und Preise findest du auf ihrer Homepage

    oh wow! das klingt ja super! schau ich mir genauer an, danke!
  • @sunha13 Danke für den Tipp! Hab hier zufällig reingeschaut und jetzt noch last minute für nächste Woche ein Babybauchshooting gebucht :)
    sunha13
  • Wow wie schnell hast du eine Antwort bekommen?
  • Ich kann dir www.bildfabrik.at empfehlen
    Wir haben dort unser newbornshooting gemacht.waren ca 3,5h dort ...alexandra ist sehr nett und hat auch viel zu Hause fürs shooting
    Sie kommt übrigens auch zu einem.nach Hause =)
  • melissemelisse

    1,307

    bearbeitet 26. 06. 2017, 18:16
    Löwin schrieb: »
    Wow wie schnell hast du eine Antwort bekommen?

    Ich glaub 5 Minuten nachdem ich auf der Seite das Formular ausgefüllt hab. Hatte gar nicht damit gerechnet dass so bald noch ein Termin frei ist. Jetzt müssen es nur noch meine Babys aushalten bis dahin :D
    Löwin
  • oh cool! ich wart noch auf antwort :)
    bist du auch schon auf fb bei den zwillingsmüttern aus österreich?
    melisse
  • BibiLeni schrieb: »
    Ich kann dir www.bildfabrik.at empfehlen
    Wir haben dort unser newbornshooting gemacht.waren ca 3,5h dort ...alexandra ist sehr nett und hat auch viel zu Hause fürs shooting
    Sie kommt übrigens auch zu einem.nach Hause =)

    Bildfabrik verabschiedet sich ab April in die Babypause
  • www.moradi-photography.at/shooting-preise-ab092017/
    Beispielfotos sind genug auf der Homepage.
    Hatte bei der lieben Ankica schon diverse Weihnachtshootings, sowie Babybauch und Newbornshootings. Ist aber Monate im voraus ausgebucht...
  • Sehr gerne euch beiden :)

    Die Fotografin ist wirklich sehr sehr lieb. Freut mich das ich euch helfen konnte :)
    melisse
  • Asako schrieb: »
    www.moradi-photography.at/shooting-preise-ab092017/
    Beispielfotos sind genug auf der Homepage.
    Hatte bei der lieben Ankica schon diverse Weihnachtshootings, sowie Babybauch und Newbornshootings. Ist aber Monate im voraus ausgebucht...

    Danke die kenn ich schon die ist bis Oktober ausgebucht laut ihrer fb Seite
  • melisse schrieb: »
    Löwin schrieb: »
    Wow wie schnell hast du eine Antwort bekommen?

    Ich glaub 5 Minuten nachdem ich auf der Seite das Formular ausgefüllt hab. Hatte gar nicht damit gerechnet dass so bald noch ein Termin frei ist. Jetzt müssen es nur noch meine Babys aushalten bis dahin :D

    Wow da hast Orden Glück gehabt.
    Für uns erst im August Termine frei
  • @Löwin ja bin schon in der Fb Gruppe :)
    Oh erst im August? Ist euch das zu spät oder?
  • nein zu spät nicht, ist in ordnung so :)

    cool, ich auch :)
  • @Löwin oh ok.wusste ich nicht ....wir waren heuer im februar noch dort

  • @löwin wir waren bei Nina Romana mair das babybauch- und gleichzeitig Familienshooting und Meinungsbildung machen lassen und haben dann bei Anna obermaier von Lovely Photos Geschwisterfotos machen lassen. Kommen beide auch nach Hause. :x
  • danke die nina ist mir viel zu teuer.
    die anna wäre preislich ok.

    hab jetzt mal bei fotos zum verlieben einen termin :)
    sunha13
  • Unser Ergebnis vom Geschwistershooting von Lovely Photos. <3 :x
    ifmamkl89SunshineGirllmcDackyBluedaelena
  • angelwingsangelwings

    2,888

    bearbeitet 27. 06. 2017, 19:33
    Wir machen seit einiger Zeit unsere Shootings nur mehr bei Markus Grill. Zwei Familienshootings, Babybauch und Newborn haben wir schon dort gemacht und waren immer sehr zufrieden :) Preislich auch voll in Ordnung, man bekommt echt was für sein Geld. Und er nimmt sich echt viel Zeit und hat, da er selbst auch zwei kleine Kinder hat, Verständnis wenn mal was länger dauert oder einer nicht gleich so mitmacht ;)

    www.markusgrill.com
  • melisse schrieb: »
    Löwin schrieb: »
    Wow wie schnell hast du eine Antwort bekommen?

    Ich glaub 5 Minuten nachdem ich auf der Seite das Formular ausgefüllt hab. Hatte gar nicht damit gerechnet dass so bald noch ein Termin frei ist. Jetzt müssen es nur noch meine Babys aushalten bis dahin :D

    wie war dein shooting? @melisse
  • @Löwin entschuldige, dass ich erst jetzt antworte mir ist die Geburt dazwischen gekommen =))
    Also das Shooting war toll und das Ergebnis erst recht, sind begeistert!
    Werden das Newborn shooting auch dort machen.
    @sunha13 Vielen Dank nochmal für den Tipp :)
    Nastysunha13Löwindinkelkorn
  • Aber gerne doch :)
  • @melisse @sunha13

    Hallo, ich weiß es ist schon bisschen her dass hier geschrieben wurde, aber das mit einer Privatnachricht schreiben klappt iwie nicht. Vielleicht hab ich ja Glück und ihr schaut trotzdem hier rein :)

    Könnt ihr mir sagen ob die Preise auf der Homepage von "fotoszumverlieben" aktuell sind? Die sind ja mit Abstand die günstigsten und trotzdem wunderschöne Fotos... kommt da denn noch etwas dazu? Oder liegts daran dass man die Fotos "nur" digital bekommt? Bei manchen Fotografen muss man ja dann ein Set aus Fotos dazunehmen welches wieder über 100€ kostet. Danke schonmal im Voraus :)
  • Li wir waren auch dort. 129 Euro für das shooting samt digitalen Fotos auf CD und ca 50 ausgedruckt in einer Schachtel. top Preis Leistung!
  • @löwin dich kann/konnte ich nicht markieren u deswegen dachte ich du hast deinen User gelöscht :see_no_evil:

    Vielen Dank für die Antwort! :) hab mir fürs newborn shooting sowieso schon einen Termin ausgemacht, weil sie ja zieml ausgebucht sind laut facebook. Deswegen wollt ich dann nachträglich nicht wegen dem Preis fragen :see_no_evil: newborn ist ja lajt homepage bisschen teurer aber noch immer voll günstig im gegensatz zu den anderen die ich gefunden habe und ich finde sie stehen den anderen mit ihren fotos um nichts nach (was ich auf der homeoage gesehen habe)
  • @Li23 hab dort auch einen Termin, bin schon gespannt wies wird. Und der Preis ist echt voll ok.
  • @Ela85 ah voll cool! :) na schauen wir mal wer von unseren Zwergen als erst dran kommt :p
    Ja preislich hab ich nichts vergleichbares gefunden, echt top! Die meisten verlangen ja 300 aufwärts (die ich gesehen habe)
  • @Li23 witzig, na mal sehen können ja dann gegenseitig berichten. Hab dort auch das Babybauchshooting am 14.1. bin mal gespannt
  • @Ela85 ja gerne, wäre auch toll wenn du schon vom bauchshooting berichtest :) ich lass keines machen :see_no_evil:
  • Ich kann www.midnightsun.at schwerstens empfehlen! Sie hat einen eigenen Stil, der mir persönlich extrem gefällt. Ich liebe all ihre Fotos!! :x Sie macht sehr viel auch mit Kindern (also nicht nur Babybauch oder Newborn ;) ).
  • @Angie_1984 was zahlt man denn da ca? Im Internet findet man leider keine Preisinformationen.
  • Angie_1984Angie_1984

    3,564

    bearbeitet 2. 11. 2017, 09:17
    @xxxsunshinexxx Pfuh das kommt voll drauf an, was man macht und wie und wo und so. Ich glaub sie schickt einem eh die Preisliste, wenn man kurz per Mail darum anfragt. ;)

    Edit: Gerade nachgefragt, einfach Mail an info@midnightsun.at
    Aber sie ist momentan bis Februar ausgebucht.
  • @Li23 Sorry bin in letzter Zeit sehr wenig online. Es wurde eh schon alles gesagt :) wir gehen im Dezember zum 3. Mal hin, bin ein Riesenfan von Fotos zum verlieben.
    Falls du noch Fragen hast jederzeit gerne.
  • Wer von euch war schon aller bei fotoszumverlieben? Haben die die preise geändert? Jetzt bekommt man laut hp 30 fotos zum runterladen, aber keine cd mit allen oder so... @Löwin war das nicht bei dir auch noch anders..?
  • @Linamee ich war am 2.2. bei fotoszumverlieben. Die Preise sind so wie sie auf der Homepage stehen. Wir haben 2 Tage später einen Link mit den Fotos (sind cirka 30 bearbeitete Fotos in Sepia, Schwarz/weiß und "normal" - sucht sich die Fotografin aus) bekommen :)
  • Wir hatten eine CD mit allen Fotos und eine Box mit ausgedruckten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum