Baby Planschbecken, ab wann?
2
Meine Maus ist jetzt 4,5 Monate. Ich Frage mich ab wann kann sie in ein planschbecken. Da ist das Wasser ja doch kühl.
Ab wann darf sie in einen Pool? Chlor?
Glg
Ab wann darf sie in einen Pool? Chlor?
Glg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,225
Gegen einen Pool mit Chlor spricht nix, zum Babyschwimmen geht man ja auch. Sollte aber glaub ich nicht kälter als 30 Grad sein bzw wird er sonst weinen. Nicht zu lange drinnen bleiben.
Aber wahrscheinlich haben andere Mamis Erfahrung mit kaltem Wasser und werden berichten.
866
11,526
Chlorwasser macht den kleinen Gar nix aus.
Ich sag mal 80 Prozent der babies brauchen warmes Wasser, meine hat mit 6 Wochen gebrüllt wie am Spieß wenn ich das Bad so warm gemacht habe, wie empfohlen. Sie mochte immer schon eher kühles Wasser. Mit 1 Jahr war sie im 16 Grad kalten Pool :see_no_evil: Natürlich nur 5 Minuten, sie fand es aber Lustig.
1,140
Draußen haben wir ein Pop Up Zelt mit UV Schutz , Sonnenschirme , und einen Baum als Schatten Spender . .
Wir waren von 9-16 Uhr und er hatte so Freude und gut geschlafen am Abend ....
Krank war er keinmal
2,636
1,748
Zuhause im Planschbecken mit 7,5 Monaten, aber da konnte er sich schon selbst hinsetzen, glaube sonst macht das nicht viel Sinn :thinking_face:
2
166
1,138
Chlorwasser is kein Problem, nachher halt gleich duschen/baden zum abwaschen und ev eincremen. Und ich pass immer gut auf, dass er ja kein Chlorwasser schluckt.
1,950
4,107