Hat noch jemand so ein Exemplar?

bearbeitet 29. 06. 2013, 11:44 in Smalltalk
Also ich sags euch, ich halt grad meinen Mann nicht aus. Der Grund: er ist krank. Ja ja ich weiss, wenn man krank ist, dann fühlt man sich nicht gut und ist nicht sonderlich kommunikativ und ich bin während der SS sicher auch nicht immer einfach. Aber was der aufführt und immer das Gleiche...

Los geht's mit der ständigen Jammerei beim ersten Halskratzen oder Nieser. Richtig unausstehlich wird er aber sobald er beim Arzt war. Wenn er die ofizielle Bestätigung hat, dass er krank ist, dann leidet er richtig. Auch wenn es ihm eigentlich gar nicht einmal sooo schlecht geht, also er zB nicht einmal Fieber hat, die Nase gar nicht läuft... Er spricht fast kein Wort mehr, auf Fragen antwortet er nur mit einem unbestimmten Grunzer, einem hmmmm, was ja heisst oder einem ää, heisst nein. Wie es ihm geht ist damit kaum rauszufinden. Dazu hängt er den ganzen Tag vor dem Fernseher und schaut mich jedes mal mit diesem Hundeblick an, wenn ich vorbei gehe. Dieses ich-bin-ja-so-arm-tu-was-dagegen. Ich kann ihm aber gar nit helfen. Weil Fragen wie: soll ich dir was bringen? werden nur wieder mit einem unbestimmten Grunzer beantwortet. 1 Tag geht das ja noch irgendwie, aber dann merk ich, wie ich aggressiv werd, auch nix mehr red und ihn am liebsten persönlich in der Arbeit abliefern würde...

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum