Mamis aus dem 23ten und Umgebung?

Hallo ihr lieben!
Ich suche nette Mamis aus dem 23ten und Umgebung für gemütliche Plaudertreffen, div. Unternehmungen, einfach nur neue nette Kontakte.
Ich bin 31, habe bereits zwei Schulkinder, unser Nachzügler ist im Feburar 2017 geboren.

gabsi

Kommentare

  • Hallo ☺️Ich bin auch 31 - meine große ist 9 und Mini kommt in 2 Wochen - wir sind auch ausn 23. und grad mitten im übersiedlungsstress 😊 aber danach hätte ich auf jedenfall Interesse ☺️
  • hi, ich bin 35 meine große ist 12 Jahre und mein Zwerg März 2017 geboren. Wohnen in Vösendorf sind aber sehr viel in wien unterwegs. Würden uns auch über austausch freuen-
  • Hi @sandra080917
    Komm auch aus dem 23, bin 31 und hab einen Sohn mit 18 Monaten und bin nun wieder schwanger.

    @Sabine Pfurtscheller meine Eltern wohnen in vösendorf da bin ich ganz oft :3
  • Jö da haben sich ja ein paar gemeldet.

    Habt ihr vielleicht mal Lust und Zeit auf einen Spaziergang? Vielleicht mal an einem Vormittag da sind meine zwei großen in der Schule?
  • izime schrieb: »
    Hallo ☺️Ich bin auch 31 - meine große ist 9 und Mini kommt in 2 Wochen - wir sind auch ausn 23. und grad mitten im übersiedlungsstress 😊 aber danach hätte ich auf jedenfall Interesse ☺️

    Da sind unsere Mädels ja im gleichen Alter. Ja melde dich doch bei mir wenn Ihr Zeit habt.

  • hi, ich bin 35 meine große ist 12 Jahre und mein Zwerg März 2017 geboren. Wohnen in Vösendorf sind aber sehr viel in wien unterwegs. Würden uns auch über austausch freuen-
    Oh super da sind die Zwerge ja fast gleich alt ;)
    Vösendorf ist ja wirklich nur ein Katzensprung entfernt

  • @sandra080917 ja gerne, hab zwar meinen Zwerg dabei aber spazieren geht ja gut mit ihm.
    Von wo im 23 bist du denn?
  • Ela85 schrieb: »
    @sandra080917 ja gerne, hab zwar meinen Zwerg dabei aber spazieren geht ja gut mit ihm.
    Von wo im 23 bist du denn?
    Bin Nähe U6 Erlaaer str. Und du?
  • Ich auch, Wohne 2 min zu Fuß entfernt :3
  • Hallo! Ist das noch aktuell?
    Mein Sohn ist 3 Monate alt, wir wohnen im 23. Bezirk in Mauerund wir suchen Anschluss, neue Kontakte..
    Herzliche Grüße
    Melanie
  • @melrein hallo melanie, mein sohn ist 8 wochen alt. Können gerne mal eine runde spazieren oder auf einen kaffee gehen wenn du lust hast.
    Lg manu
  • Ja hier :-)
  • Hallo, Manu und Tina! Klingt gut :) würd mich sehr freuen! Ist der „Maurer Wald“ für euch gut erreichbar oder habt ihr sonst Vorschläge ? Wir sind ab Sonntag wieder zuhause ! Machen jetzt ein paar Tage „Urlaub“ bei Oma .. unser kleiner Mann quengelt gerade ohne Ende :(
  • @melrein bin momentan leider nicht mobil, wird schwierig öffentlich zu erreichen
  • Hallo! Ich wohne mit unserem 6 Monate alten Sohn in Mauer - freu mich auf neue Kontakte!
  • Hallo zusammen!
    Sind eure Treffen noch aktuell?
    Ich wohne auch im 23. und habe eine 3 monate alte Tochter, würde mich auf neue Kontakte freuen.
    LG Barbara
  • Hallo! Wir sind auch gleich ums Eck und oft im Lainzer Tiergarten unterwegs. Maurer Hausberg ist auch nicht weit :) Meine Tochter ist 5,5 Monate und sehr gerne mit anderen Babys und Kindern unterwegs. Würden uns über neue Kontakte und Treffen freuen :)
  • Hallo! Ich habs auch nicht weit zum Lainzer Tiergarten 😊 wenn du lust hast können wir uns mal dort treffen?
    Liebe Grüße
  • Ja sehr gerne! Hab grad gesehen das du in wa Gruppe bist, melde über wa
  • Hallo, ich bin 33 und mit meiner Familie und Töchterchen Hannah 5 Monate vor kurzem in den 23. gezogen. Würde mich deshalb über Kontakte zu netten Mamis sehr freuen, Lainzer Tiergarten und Maurer Wald wären super für uns erreichbar.
  • Hallo Dani, kannst mir gerne eine PN schreiben wenn du dich treffen möchtest. Wir sind oft im Lainzer Tiergarten, manchmal auch beim Maurer Wald. Lg
  • Hallo Dani! Ich habe eine 4 Monate alte Tochter und wohne auch im 23. Bezirk. Maurer Wald und lainzer Tiergarten sind für mich auch gut zu erreichen. Wenn du lust hast können wir uns gerne mal treffen.
    LG
  • Hallo Mamis,

    Ich wohne auch im 23 und habe einen fast 3 jährigen und einen 9 Monate alten Sohn und würde gerne etwas mit anderen unternehmen.
    LG
  • Hallo Ela, du kannst mir gerne eine PN schicken wenn du dich treffen willst. Wohne auch im 23. und meine Tochter ist 4 Monate alt
    LG
  • Hallo! Ich wohne auch im 23. meine kleine ist 13monate alt. Habt ihr euch schon getroffen? Oder gibts vielleicht eine **** gruppe von den mamas im 23.? Liebe Grüße
    Raphaela
  • Hallo Linamee, du kannst mir gerne eine PN schicken wenn du dich mal treffen willst.
    LG
  • Hallo an alle! Was haltet ihr davon wenn wir uns Mal alle zusammen treffen, sofern wir einen passenden Zeitpunkt finden? Wa Gruppe gibt's noch keine. Lg Lisa
    Ela85
  • Hallo ihr Lieben. Ich wohne ca. 20 min vom 23. Bezirk entfernt =) können uns gern mal alle treffen.. Bei einer **** Gruppe wäre ich auch dabei :3

    Mein sohn wird im März 2 und meine Tochter ist 3 jahre alt.
  • @Lisa109 eine wa gruppe hört sich gut an
  • Ich wohne zwar auch 20 Minuten entfernt in Bezirk Baden aber würde mich dennoch freuen. Mein kleiner ist 4 Monate alt 😊 bei einer wa Gruppe wäre ich auch Dabei
  • Hey! @Babsi92 das ist lieb, schreib dir gern mal :)
    Eine **** gruppe wär gut denk ich. Möchte jemand eine machen? Oder soll ich?
  • @Linamee ich habe gerade eine wa gruppe erstellt, schick mir einfach per Pn deine nummer dann kann ich dich hinzufügen ☺
  • Hallo die Runde! Ich wohne im 10., gleich angrenzend an den 23.. Bin 32 Jahre alt und meine Kleine ist 6 Monate. Wir würden uns gerne mit lieben Mamas treffen. LG, Bianca
  • Hallo Bianca, du kannst mir gerne eine PN mit deiner nummer schicken dann kann ich dich in unsere wa gruppe hinzufügen ☺
    LG
  • Hallo an alle,
    Ich bin 31 und meine Tochter ist 3 Monate alt.
    Wir wohnen in der Nähe vom Maurer Wald und würden uns freuen mit euch spazieren gehen zu dürfen.
    Liebe Grüße Sabrina
  • Hallo @sabrina1608, ich wohne auch im 23. Bezirk (in rodaun) und habe eine knapp 7 Monate alte Tochter.
    Es gibt eine wa Gruppe, wenn du möchtest kannst du mir per PN deine Nummer schicken und ich füge dich dazu :)
    LG Barbara
  • Hallo, ich bin 35 und Suche Mamis aus dem 23. Bezirk zum spazieren gehen. Mein Sohn ist 2 1/2 Monate alt. Lg Isabella
  • Hallo, ich heiße Elisabeth, bin 36 Jahre alt und wohne in Rodaun. Meine Töchter ist 2 Monate alt.
  • Hallo @Bellachen01 und @sweetangel1713, es gibt eine **** Gruppe für Mamas aus dem 23. und Umgebung. Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne per PN eure Nummer schicken und ich füge euch dazu 😊
    LG Barbara
  • Hi bin im 12 nicht weit vom 23. mein Töchterlein ist 3
  • Ich bin auch aus dem 23.,mein Sohn ist 3.5 und mein zweiter Sohn kommt im Juli
  • Hallo @martl1979 und @Enidan, ihr könnt mir auch gerne per PN eure Nummer schicken dann kann ich euch zu unserer **** Gruppe hinzufügen 😊
  • Hi 😊Ich wohne in Vösendorf, also gar nicht so weit weg😊Mein Nachwuchs kommt allerdings erst im September 🤰🏻Noch wer aus Vösendorf hier?
  • caroleincarolein

    1,526

    bearbeitet 5. 05. 2019, 14:49
    @Septembermaminspe2019 ich bin in Siebenhirten, aber das weißt du eh schon :D
    Wenn wir dann im Mutterschutz sind, können wir mal gemeinsam baden oder so gehen oder? :3
  • Hy ihr lieben, wir wohnen in Kaltenleutgeben an der Grenze zum 23. Bezirk... Meine Kinder sind 2 Jahre und knapp 4 Jahre alt 😊

    Kommt noch jemand aus der Nähe?

    Liebe Grüße Katharina
  • Cafi1984Cafi1984

    106

    bearbeitet 8. 05. 2019, 11:26
    Kate_87 schrieb: »
    Hy ihr lieben, wir wohnen in Kaltenleutgeben an der Grenze zum 23. Bezirk... Meine Kinder sind 2 Jahre und knapp 4 Jahre alt 😊

    Kommt noch jemand aus der Nähe?

    Liebe Grüße Katharina

    Hallo Kate,
    ich komme aus dem 23. habe eine 3 jährige Tochter und Sohnemann kommt etwa Ende Juli/Anfang August.
    Wohnen nähe Riverside :-)
    LG Carina
  • Ich bin 38 und habe einen 12 jährigen und 2 1/2 jährigen Sohn.....wir wohnen in Guntramsdorf. Vor kurzem habe ich ein Eltern Kind Cafe in Mödling eröffnet, um vielen Eltern sie Möglichkeit zu bieten, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und zu plaudern.....die Kinder können bei mir Kinder sein und spielen, herum laufen und auch mal etwas lauter sein......Familien und Kinder sind in unserer Osteria Il Piacere mehr als willkommen.

    Amin, mein Kleiner, freut sich immer sehr über kleine Gäste und Spielgefährten.
  • Hey hab einen 5 Monat alten Sohn und eine 3,5 jährige Tochter.
    Wohne beim Riverside. Gibt v es hier wem der zufällig in der Nähe wohnt) fußmarsch entfernt.?
  • Hallo liebe Mamis aus dem 23. !
    Ich wohne auch in der Nähe vom Lainzer Tiergarten und Maurer Wald. Mein kleiner Sohn ist 7 Monate alt und würde gern mal in Kontakt mit anderen Babys kommen. Habt ihr ein Kaffee oder einen anderen Ort wo ihr euch trefft? Würde mich über Anschluss sehr freuen! :)
  • Falls ihr mal nach Mödling kommt, könnt ihr gerne mal bei mir im Eltern Kind Cafe vorbei schauen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum