Babyphone

patz21patz21

5,732

bearbeitet 11. 08. 2012, 11:27 in Gratis, Günstig & Geschenkt
Hat jemand vL günstig ein Babyphone zu verkaufen?

Kommentare

  • Ich müsste mal mit meinem Mann drüber sprechen. Haben nämlich vor uns ein neues zu kaufen, so eins mit Bildschirm und so, da wir doch relativ viel im ganzen Haus unterwegs sind, wenn sie vormittags schläft und unser jetziges halt "nur" so ein Funkteil ist. Weiß nicht ob dir so eins ausreichen würde?
  • kannst ma a foto schicken? bzw. an link vom i net welches du hast?
  • Ein philips ist es!genauen link oder foto kann ich morgen reinstellen,bin nämlich grad nur mit dem handy on
  • okay passt :D
  • philips-avent-scd-470.png
    Das ist es. Es ist halt wirklich sehr einfach gehalten, dafür auch leicht zu bedienen, man muss bisschen rumprobieren bis man die richtige Lautstärke eingestellt hat, weil wenn das zu sensibel eingestellt ist, dann hört man alles und nicht nur das Baby. Ansonsten ist vielleicht auch noch gut zu wissen, dass dein Nachbar nicht das selbe haben sollte und wenn doch, dass ihr euch absprecht wer welchen Kanal benutzt, da gibt es nämlich 2, ansonsten hörst du nämlich das Nachbar-Baby :D Wir waren eigentlich schon zufrieden damit, da wir die Kleine immer gehört haben. Aber wie gesagt wir wollen eins mit Kamera, da ich auch oft mal ein Stockwerk tiefer oder im Garten bin und ich dann nicht bei jedem rauschen rauf laufen will, obwohl sie vielleicht nur kurz ein Geräusch im Schlaf gemacht hat.
  • wie viel würdest verlangen
  • Muss ich mit meinem Schatz noch abklären, aber nicht sehr viel... neu hat es glaub ich um die 60€ gekostet. Wieviel willst denn maximal ausgeben? Machen wir es einfach mal so :)
  • Klärs amal mit deinem schatz ab :P
  • hallo weißt schon was
  • Hi!sorry dass ich jetzt erst schreib!also mein freund meinte dass es wohl irgend einen kleinen fehler hat,dass man ab und zu rauschen hört obwohl nix ist und wir es deshalb nicht verkaufen!wäre ziemlich unfair das dann so noch zu verkaufen sorry :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum