Ringröteln - Parvovirus N19 in der SS. Hat wer Erfahrung damit?

liebe Mamis,

etwas sehr verzweifelt und hoffentlich umsonst muss ich bis morgen bzw im schlimmsten Fall bis Montag auf meine Blutergebnisse warten.
Bei meiner Freundin sind Gestern Ringröteln diagnostiziert worden. Wir waren am Montag den ganzen Tag zusammen. ;( Meine mum teilte mir auch vorher mit, dass ich sie als Kind nicht hatte.

so..und da ich jetzt in der 10Ssw bin sieht das alles natürlich nicht rosig aus.
gibt es da wem, die eine Positive Erfahrung damit gemacht habe?

danke in vorraus.
glg

Kommentare

  • Ich hab keine Erfahrung, aber wünsche dir sehr, dass du davon verschont bleibst! :bouquet:
    dinkelkorn
  • vielen lieben Dank, @ifmamkl89 :bouquet:
  • Ringelröteln verlaufen oft so flüchtig, dass du die als Kind durchaus gehabt haben kannst ohne, dass sich deine Mama daran erinnert!

    Alles Liebe!!
    Amanda85
  • ... genau das wollte ich auch schreiben ... ich hatte sie auch, ohne dass meine mum davon wusste ... ich hatte in meiner 2. schwangerschaft angst, mich angesteckt zu haben und habe mir beim hausarzt blut abnehmen lassen. das ergebnis seines labors deutete auf eine kürzliche infektion hin, worauf mein blut nach wien, an die uniklinik weiter geschickt wurde und dort konnte entwarnung gegeben werden. hatte sie vor der schwangerschaft einmal ... wenn du angst hast, würde ich mit dem arzt sprechen ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum