Mädchenflohmarkt #1

incredibilesincredibiles

1,341

bearbeitet 7. 01. 2020, 12:51 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo Mädl's ,

Ich habe mir gedacht was unser Forum noch braucht wäre doch eine Verkaufsecke für uns Mädls , den wer kennt das nicht ..
Der Kleiderschrank ist mit Dingen Voll die man vielleicht nimma anziehen mag oder einfach "Fehlkäufe" die dan doch nimma so gefallen ..

Ich möchte in diesem Thread einfach das ihr alles was ihr loswerden wollt und mit :
-Klamotten -
-Schuhe -
-Schmuck -
-Accessoires -
-Taschen ... usw

zu tun hat posten könnt & vielleicht finden das eine oder andere Teil eine neue Besitzerin !

Einfach Fotos Posten mit Preis & Größe und alles was eben relevant für den besagten Artikel ist .
Ich appellieren an eure E̱hrlichkeit & Fairness!! Und hoffe auf regen Austausch und viele Verkäufe !
riczLilie82arti000suseBabsi123FundaEisbärchenHappy89dinkelkorn
«134567

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum