11
2,080
713
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren
Kommentare
2,080
https://www.babyforum.at/discussion/14356/mai-und-junikaefer-2017-wir-kugeln-durch-den-advent-3#latest
713
Ich bin 38 Jahre und erwarte meinen Zwerg am 23.Mai 😊
Würd mich auch über nette Bekanntschaften freuen!!
11
Ist dein Zwerg schon da?
Lg. Sandra
713
Nein noch nicht.
Am die Dienstag hab i wieder an Termin im Kh . Mal sehen was sie da sprechen.
Wie geht's dir ??
Lg Eva
11
Hab noch 1 Woche und 5 Tage
713
So bei mir wird morgen eingeleitet . Also spätestens am Donnerstag is er da der Zwerg
11