Die Babyforum.at Taschen (Auflage 3) Verlosung

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 30. 05. 2017, 09:53 in Intern
Hi alle,

Wir haben wieder einige Taschen an unsere Poweruser hier zu vergeben. Wie schon angekündigt haben wir von der "blauen Tasche" eine neue Serie gedruckt. Die Tasche war schon vergangenes Jahr sehr beliebt und es wurde wieder Zeit eine kleine Auflage als Dankeschön an unsere sehr aktiven User hier zu machen. #kleineGeschenke

2iohxfq267r2.jpg

Die Babyforum-Tasche ist in einigen Belangen richtig gut. Zum einen ist die Farbe recht schön, es ist ein blauer Melangeton und der Stoff ist angenehm dick. Sie hat eine lange Trageschlaufe die um nahezu jeden Kinderwagenlenker passt. In der Mitte oben hat die Tasche einen großen Druckknopf, damit nichts so leicht rausfallen kann. Und finally ist sie vom stark geprüften und hoch zertifizierten Label Continental Clothing und wurde aus receycelter Bio-Baumwolle und receycelten Plastik-Flaschen gewoben und von mir und einem Freund im Siebdruckverfahren bedruckt. Dabei verwenden wir ausschließlich wasserbasierte Farben (oft werden relativ schwer abbaubare Druckfarben verwendet). Auch auf die Arbeitsbedingungen wird bei Continental Clothing sehr streng geachtet.

Das ist uns ganz wichtig und wir dürfen euch auch bald unseren Online-Shop yaaBaby für weitgehend innovative, nachhaltige und cleanere Produkte vorstellen. Da haben wir noch mehr so tolle Produkte wie diese im Sortiment. :)

Wie kommt man zu einer Tasche?
Da wir diese nur in begrenzter Stückzahl haben, möchten wir sie unter den sehr aktiven Usern verlosen. Dabei werden die Taschen an jene verlost die mehr als 1.000 Posts verfasst und mindestens 10 "Hilfreich"-Reaktionen bekommen haben. Kommentiert uns dazu einfach in diesem Thema und wir ziehen dann unter allen Teilnehmern per Zufallsgenerator die Gewinner einer Tasche.

Ich hoffe andere, die auch sehr fleißig und hilfreich sind, aber vielleicht weniger Kommentare haben sind uns nicht bös. Aber der Aufwand, die Kosten und die Zeit und der Versand, der in die Taschen fließt, ist nicht gering. Es soll wirklich ein Geschenk an die sein, die sich hier sehr engagieren und beteiligen. Wir haben aber auch schon die nächsten Goodies und Aktionen in Planung, also nicht ärgern, wir bemühen uns immer etwas Spannendes für euch zu machen und gleichzeitig so viele von euch, wie uns möglich ist, damit zu erreichen.

Hier noch ein paar Bilder vom Drucken, Bügeln und der fertigen Tasche und ich freue mich über alle die hier die mitmachen. :)

Liebe Grüße,
Admin
ifmamkl89YordaReyhaniaKristllmcMary123Nina33daelenaNasty
getaggt:
«134

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum