Hallo!
Bitte haltet mich nicht für eine überhysterische Glucke, aber ich bin wirklich ein bisschen besorgt.
Ich habe gelesen, dass Babies mit 1 Monat mit den Augen Sachen verfolgen können. Meine kleine Maus war gestern genau ein Monat alt und macht das nicht. Ich habe schon das Gefühl, dass sie mir in die Augen schaut, wenn ich mit dem Gesicht vor ihres gehe, manchmal schaut sie mich dann länger an, oft aber auch nur für einen kurzen Moment.
Wenn wir vom Dunkeln ins Helle gehen, zwickt sie die Augen zusammen. Wenn ich mit einem Spielzeug vor ihr herumtue schaut sie es auch nicht immer an und wenn ich es hin und her bewege verfolgt sie es nicht mit den Augen.
Wie haben eure Kinder mit dem Alter reagiert? Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit wie ich noch testen kann ob sie etwas sieht? Muss am Freitag wieder zum Kinderarzt, den werde ich dann auch fragen, aber mir geht das jetzt nicht aus dem Kopf!
Vielleicht kann eine erfahrene Mama etwas dazu sagen.
Liebe Grüße
Isabella
Kommentare
5,732
sie wird auch nicht genau mit einem jahr laufen denn das machen die wenigsten pünktlich.
274
Red am Freitag mit dem KA und du wirst sehen, dass er dir patz21 Aussage bestätigen wird.
%%-
3,365
1,847
Ist es das erste Kind?
1,786