Baubauba wer mags noch

AlexAlex

238

bearbeitet 29. 04. 2017, 12:21 in Smalltalk
Hallo alle zusammen hab vor einiger Zeit babauba entdeckt und finde die Sachen super die Qualität ist toll und die Sachen sind limitiert.
Falls ihr der gleichen Meinung seit würde ich mich freuen was von euch zu hören.
Für alle die es nicht kennen gibt es jetzt freundschafttswerbung einfach auf den link gehen und ihr bekommt nach der ersten Bestellung einen 10 Euro Gutschein babauba.me/Lesoie

Freunde mich auf eure meinungen.

Link entfernt. Admin
nurse_90

Kommentare

  • Ich hab Babauba auch gerne =)
    Momentan spitz ich auf die Kurzlatzis und Jumpsuits :x
  • Die kuscheldecken sind auch toll soooooo kuschelig
  • Mir gefällts, aber ich hab was gegen diesen künstlich gepushten Hype und das ganze Trara. Ich kaufe lieber hin und wieder ein Stück gebraucht über einen der Flohmärkte.
    suseRivulet
  • Ja der hype ist echt schlimm und di3 beliebten teile sind kaum zu bekommen ist sehr schade
  • Ich kauf wenn dann lieber ein Teil der alten Kollektion.
  • Oh ich liebe die Sachen auch :x aber was da an den Linkdays abgeht ist echt nicht mehr normal :see_no_evil:
  • Ich mag die Sachen auch gern und bin schon recht lange Kunde (seit 2014). Der Hype geht mir ein bissal auf die Nerven, aber ich lass mich da nicht so anstecken. Ich schau immer nur gemütlich ob noch was da ist was mit gefällt und fertig. Wenn nicht, dann nicht. Hab jetzt auch schon einige Sachen vom Flohmarkt gekauft, vorallem bissal Grundausstattung für den Bauchzwerg. Die kleinen Sachen werden ja nicht lang getragen.
  • Ich find die Sachen kann man allgemein sehr lange tragen meine grosse (116) passt in die meisten Sachen der kleinen (86) auch noch.
    Die linkdays sind echt schlimm vorallem hab ich ein recht beliebtes Lieblingsmotiv
  • Irgendwie wirkt das für mich wie Werbung, wenn jemand den letzten Kommentar im Sommer 2016 geschrieben hat und plötzlich einen Thread über Babauba eröffnet inklusive Link, Rabatt und Lobeshymnen :thinking_face:
    keaArwen1982atChaosDeluxemeli1990suusiSimisunshinewusal86KaNi
  • Wir lieben die Sachen auch. Vor allem weil es so bunt ist, Babies gehören farbenfroh.
    Heute hab ich eine Kuscheldecke ergattert jippii.
    Alexmeli1990
  • AlexAlex

    238

    bearbeitet 28. 04. 2017, 19:44
    Tolles bild
  • AlexAlex

    238

    bearbeitet 28. 04. 2017, 19:46
    Lili87 wenn du meinst
  • Lisi87 schrieb: »
    Irgendwie wirkt das für mich wie Werbung, wenn jemand den letzten Kommentar im Sommer 2016 geschrieben hat und plötzlich einen Thread über Babauba eröffnet inklusive Link, Rabatt und Lobeshymnen :thinking_face:

    Sie bekommt ja für die werbung etwas, deswegen. die süchtigen versuchen alles ;)

    Also mir machts keinen Spaß mehr dort zu bestellen, ich war von anfang an dabei, jetzt ist das ja nur mehr Stress und es gibt soviele Anbieter die auch sehr schöne selbst genähte Kleidung anbieten.
    greendayBabsi123RivuletCookie1985
  • Ja das stimmt so lange bin ich noch nicht dabei das ich sagen könnte wie es vorher qar
  • @wusal86 ich geb dir vollkommen recht. Am Anfang war es wirklich noch was besonderes. Jetzt gibt es 2mal pro Woche eine regelrechte Schlacht um die Teile uns sooo individuell und qualitativ hochwertig sind sie auch nicht. Ich hab einige Sachen und die fusseln nach dem waschen auch aus und man sieht sie schon recht häufig (Also nix mehr mit exklusiv Mode) Oma bestellt hin und wieder noch.Ich tu mir das Gemetzel und den Ärger nicht mehr an, sondern kauf die Stoffe selber.
    Aber Hut ab vor der Gründerin die aus einem kleinen Online Handel ein wirklich großes Business gemacht hat.
    wusal86greendayAlex
  • Ich kauf auch ab und zu was neu oder auch gebraucht. Mein Kind nur mit Babauba auszustatten kann ich mir nicht leisten. Da gibt es Mütter die machen sowas. Ich habe 7 Teile die ich neu gekauft habe und rund 10 gebraucht.
  • Ich bin durch babauba dazu gekommen, selbst bunte Babysachen zu nähen:-) Mittlerweile mag ich nur noch selbstgenähte Sachen;-)

    Hier ein Link- was ich so nähe: https://www.babyforum.at/discussion/15660/muki-pass-huellen-wickeltaeschchen-mitwachsen-kleidung-schnullerketten#latest

    Schönen Abend noch!!:-)
  • Ich Nähe auch manche Sachen selbst bin da aber nich nicht so gut drin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum