Plauderstübchen

1161718192022»

Kommentare

  • ja stimmt das is schon traurig :(

    Bastian is krank bzw. schätze ich das die oberen Zähnchen sich ankündigen hat total schnupfen schläft zwar schon seit halb acht aber is schon 2 mal kurz aufgewacht weil er so schwer luft bekommt :( trotzdem nasenspray und grobuli :( hoffe das geht ned die ganze nacht so....
  • @bastian Ohje, hoffentlich gehts deinem Lausa bald wieder besser. :)

    @Maunz Ich kann mich nicht beklagen! :)
    Stelle wiedermal ein paar Veränderungen an mir fest, welche ich im Zyklus davor auch schon festgestellt habe. Na wenn sich da mal nicht ein Ei bereit macht zu hüpfen.. 8->
    Wünschenswert wäre es, wäre dann ein supertoller kurzer Zyklus für mich. ;) Also Daumen drücken ned vergessen. :)) Kannst aber auch gern die Zehchn nehmen wennst jetzt kroggi bist. :))
    bastian
  • @mini ich muss jetzt mal was los werden.

    Dein (ich glaube Ticker nennt man das? :-? ) der gefällt mir so gut- ich könnte dem kleinen Purzel-Baby stundenlang beim purzeln zuschaun. :\"> :x
    Maunz
  • @Kleines_Vögelchen Oh, danke! Wie lieb von dir! :) Mir gefällts auch so gut. :x Ich find das so herzig. :D
  • @Kleines_Vögelchen Da stimm i dir zu!! ;-)

    @mini Zechn sind gedrückt!! :))
  • @Maunz Perfekt! :))
  • ja das hoffe ich auch... er hat ja so oft schnupfn... das is ja a wahnsinn xD

    ja das purzelbaumbaby find ich auch soo herzig hihi :))

    bei uns sind auch finger, zehen und Pfoten gedrückt hihi =)
  • @bastian Oh wie lieb danke! :*

    >all Ihr seid alle so lieb. Danke fürs Daumen/Zehchn/Pfoten drücken. >:D< :x
  • @mini ja sehr herzig. vor allem gleicht es meiner Tochter die kugelt auch so herum wenn sie wach ist. (also nicht über kopf- aber der Rest halt) :x

    Ich drück auch Daumen und Zehen und was sonst noch alles zur Verfügung steht. :D
  • Ja die Pfoten sind auch gedrückt!!!! :-) Daumen brauch i grad nu fürs Tablet... ;-)
    mini
  • Daaaaanke Mädels >:D< :*

    Hihi, so ein Purzelbaby ist schon toll. :))
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 29. 06. 2013, 15:41
    Bin heute drauf gekommen, dass man sich das Fleisch beim Spar (FRISCH) kaum leisten kann!!! War richtig geschockt!!! :-O
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 29. 06. 2013, 16:05
    wann gibts den wieder mal ein giveaway??? *liebguck*
  • ;;) ;;) ;;)
  • @Maunz Ich weiss, hab selber beim SPAR gearbeitet und kaum bis gar nicht von der frischen Theke gekauft. Ich geh eher zum Hofer oder manchmal zur Billa, die hab ich näher an mir zuhause. Manchmal fahr ich zum Kaufland, die haben größere Mengen für günstiges Geld. Da kauf ich dann mehr ein und gebs dann zuhause portionsweise in den Tiefkühler.
  • Ich war letztens bei der Metro die hatten echt günstiges Fleisch... habe gleich 7kg insgesamt (bisschen Pute, bisschen Schwein, bisschen Rind) mitgenommen :\">
  • ich hab letztens bio-hendl-brust am markt gekauft - 4kg 21 euro. fand ich auch ok :9
  • hi is wem langweilig?
  • Fad, was soll ich bloss machen, hmmmm
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 14. 08. 2013, 23:51
    hallo sandra
  • Hat jemand den Link für mich wo die Gewinner des letzten Gewinnspieles stehen (Stokke)???
    Hab die Mail mit dem Link zwar bekommen - aber der Link hat nicht funktioniert....
    @admin
  • Morgana schrieb: »
    Hat jemand den Link für mich wo die Gewinner des letzten Gewinnspieles stehen (Stokke)???
    Hab die Mail mit dem Link zwar bekommen - aber der Link hat nicht funktioniert....
    @admin

    schon gefunden..... ;)
  • Ich möchte nicht unbedingt einen Neuen Thread beginnen weil ich denke das das eh schon wo steht...

    Kann mir von Euch wer Auskunft geben wegen Wochengeld.
    Wie ist das wenn ich nach dem 2.-ten Kind mit meinem Mann mitversichert bin und schwanger werde. Bekommt man da auch Wochengeld oder startet gleich das Kinderbetreuungsgeld?
    Wäre dankbar wenn jemand weiterhelfen kann.
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 21. 08. 2013, 00:28
    Hat jemand Erfahrungen mit den Bobbi Shows von Deichmann?? Und eine andere Frage, welche sind lieber??

    Wir sind am 31. auf einer Hochzeit und sie trägt ein Dirndlkleid!
  • zum dirndl passen die rechten besser denk ich.
    sind etwas festlicher. sehr süss!!
  • Ja wenn ich es so sehe, finde ich auch! Aber wahrscheinlich wurde ich die Kittys noch ein paar Mal so anziehen???? Hmmmm..... :-/
  • ja das schon. die rechten sind dadurch das sie festlich wirken vermutlich nicht öfters im einsatz.
    aber trotzdem echt süss. das mascherl find ich toll.
    Sind sie recht teuer? beide vielleicht?!
  • pdsp24pdsp24

    2,215

    bearbeitet 21. 08. 2013, 00:45
    Bobbi Shoes sind gute Schuhe! ;-)
    Finde die linken lieber! ;-) passen auch wegen der Blume besser zum Dirndl find ich ;-)
  • kommt auch aufs dirndl drauf an, wie verspielt oder einfach es ist.
    Aber wenn sie teuer sind, was wie ich gehört habe ja bei baby-schuhen der fall ist, würd ich die linken daher nehmen weil du sie länger nutzen kannst.
    Und bei den kleinen ist das mit dem genau dazupassen ja nicht so genau. Und süss sind sie ja beide.
  • Also teuer sind sie nicht! Die Kittys glaub ich €20 und die anderen €10! Aber leider sind trotzdem nicht beide drinnen, brauchen neue Halbschuhe/Turnschuhe auch!! :-(

    Danke für eure Meinngen!! :-*

    @pdsp24 Werde mich glaub ich mal nach Bobbi Shoes umsehen, sind ja doch um einiges günstiger!!! :-)
  • @Maunz ich finde die rechten lieber ;-)
  • Find auch die rechten schöner für eine Hochzeit
  • Heute ist generell so ein komischer Tag für mich ... Bin total unrund!
  • Vl Vollmond nachwirkungen?
  • Es regnet :O)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum