Plauderstübchen

11617181921

Kommentare

  • @mijo Das kann noch dauern. :-\" :))
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 14. 06. 2013, 01:36
    @mijo Ich geh jetzt schlafen. Wollts nur mal erwähnen, bei sovielen Threads in denen wir uns unterhalten.. =)) Wolltest du übrigens auch schon.. :))
    Guads Nächtle. :*
  • ich lieg eh scho im bett :)) gute nacht :))
    icj glaub ja, du verfolgst mich =))
  • @mijo Was ich? Niemals! :-O

    Übrigens, coole Socken. B-) =))
  • was für socken?? Oo :))
  • Ist bei euch das Wetter auch so schwül?
    Furchtbar ich mag das überhaupt nicht.

    Sagt mal was macht ihr eigentlich im Sommer, wenn das Thermometer auf 28 und höher klettert. Geht ihr konsequent raus? Verlagert das draußen spielen auf den Vormittag?
    Ich mag Wärme nämlich überhaupt nicht >:P
  • Ich wünschte es wäre heute wärmer, will mich in die Sonne legen. Langsam kommt die Sonne raus, aber ob es heut warm genug wird, um sich zu sonnen, bezweifle ich :(
  • ich hab mim kleinen auf unserer dachterrasse gefrühstückt, bin dann aber wieder rein mit ihm, weils ab halb 1 unerträglich heiß wurde :( bin schon gespannt, wie das im hochsommer werden soll... unser zwergo is so schon eher schwitzig... :/
  • @mijo
    Mein Kleiner ist auch so schwitizg. Er bekommt sehr schnell rote Wangen und schwitzt am ganzen Körper, das hat er wohl vom Papa. Der verträgt auch absolut keine Wärme.
  • @trude meiner hats auch vom papa. ich bin eher erfroren :)) na das wird ein spaß, wenn wir in kroatien die familie besuchen ;)
  • Na klar sind wir bei dem Wetter draußen :)

    Über die Mittagszeit natürlich im Schatten, Jonas ist dann immer ganz nackig.. Außerdem haben wir ein Pool, in dem er sich abkühlen kann!
  • Ich könnt wegen jedem scheiss heulen ist das normal so kurz nach der Geburt mich rührt alles so extrem
  • AdminAdmin

    5,347

    bearbeitet 17. 06. 2013, 15:13
    @patz21: Mitte Juli wird verlost. Einsendeschluss geben wir dann noch dazu, sorry haben wir verschlafen. Stell ich gleich bei. :)
    edito
  • ging mir auch so @Favole und ich bin normalerweise ned so der emotionale typ ;)
  • FavoleFavole

    11,334

    bearbeitet 18. 06. 2013, 16:13
    Hallo... eine frage gibts schon einen Thread was man gegen bauchweh machen kann bei den ganz ganz fuzi Zwergen? Meine plagts in der nacht so... Bäuchlein Öl und Kirschkernkissen hilft leider nur bedingt und das auch nur ganz kurz...
    Lg
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 18. 06. 2013, 16:19
    mein tipp sind die sab-tropfen :) unser kiä hat uns die auch empfohlen. wir haben 20 pro flascherl drin. warst schon beim arzt mit ihr? @Favole
  • Ja wir waren heute zur Gewicht kontrolle die vorzimmertante hat uns tropfen verschrieben... umd sab haben wir auch besorgt nur die frage es steh im zettel säuglinge aber sie ist ja doch erst 4 tage nur sie tut ma so leid ...
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 18. 06. 2013, 16:45
    also wir ham die von anfang an ghabt. probiers einfach mal mit einem tropfen direkt in den mund. im beipackzettel glaub ich steht ja 7 oder so? ich würd mich einfach langsam steigern. vl gehts ihr mit einem oder 2 tropfen schon besser.
    meiner bekommt die 20 tropfen seit er 2 wochen alt ist.
  • Okay also da sies nur in der nacht plagt dachte ich das ichs ihr am abend ins flascherl geb und in die nachtflasche ... tagsüber gibt's gar keine Probleme. ..
  • würd ich auch so machen :)
  • Das möcht ich euch nicht vorenthalten =))
    hamstermama
  • maaah voll süss!!

    ich glaub, wir haben den selben geschmack @Favole :))
  • Hihi ja hat da Papa machen lassen ;)
  • nein, meinte das stillkissen :)) wollt grad ein foto anhängen, meiner schläft auch grad drin, aber das funkt irgendwie nicht :(
  • Hab auch dasselbe Stillkissen!! ;-)

    Sagt mal, was kocht ihr so bei dieser Hitze! Mir fällt nix ein und ich hab auch ned wirklich Hunger! Aber natürlich muss ich für meine Kleine was kochen!!! :-?
  • FavoleFavole

    11,334

    bearbeitet 19. 06. 2013, 00:21
    Asooo ;) ja des war des einzige was ma gfalln hat gg ;) danke @mijo für den Tipp mit den SAB sie gackt kane pemmal mehr sondern eher weicher denke die harten pemmal dan scho weh... :) sehr detailliert foto lass i aber weg =))
    jetz hats grad ihr gute Nacht flascherl ghabt jz leg is dann umi schau ma obs geht heut nacht
  • na das is fein :) dann wünsch ich euch eine gute nacht :)
  • Ich kann nicht einschlafen es ist sooo heiß. Gehts noch wem so?
  • Bin auch noch wach, kann bei der Hitze einfach nicht schlafen, bin aber schon so müde :((
  • Ja mir geht's auch so 1 weiß ich nicht wie liegen soll da meine kleine mit bewohnerin es mir nicht Grade leicht macht was ein Glück das ich es bald hinter mir habe und dann ist es auch noch voll warm hier haben noch 26 grad und ich geh kaputt
  • TrudeTrude

    6,299

    bearbeitet 19. 06. 2013, 08:41
    hm... also meine Tage sind jetzt schon einen Tag überfällig. Mal schauen was noch kommt. Hatte stressbedingt schonmal einen Ausreißer wo mein Zyklus 10 Tage länger war. Mal schaun mal schaun [-O<<br>
    Aber... Guten Morgen euch allen :)
  • warum wird es nicht kühler um diese uhrzeit??
  • @Maunz: das kann ich gut nachvollziehen, mein Appetit hält sich bei den tropischen Temperaturen auch in Grenzen..
    Bei uns gibt's viele verschiedene Salate: Reissalat, Nudelsalat, griechischer Salat, Thunfisch - Avocadosalat,... Oder ne kalte Platte mit viel kühlem Gemüse!
    Obstsalat ist auch sehr lecker - da kann man ja noch ein bisschen Joghurt drüber leeren.
  • War die letzten Tage jemand in Wien in einem Freibad? Wie war der Ansturm?
  • Geh pfui, bei der Bim is grad ein Sandler gestanden, dem is die Hose schon so weit runtergehangen, dass man seinen Schweif sehen hat können. Ich glaub ich bin blind X_X
    Maunz
  • @hamstermama es ist sogar unter der woche sehr sehr viel los. Also ich fands echt nicht angenehm, aber es muss bei so einem wetter sein, wenn man keinen garten hat.

    @Andromeda igitt! Warum dürfen solche leute überhaupt mit den öffis fahren? Ich find das is eine frechheit. Da is des alles eh scho sauteuer und dann muss man den gestank einatmen von solchen menschen...
  • @mama_201304 er is zum Glück nicht eingestiegen, hat sich mit Bier auf eine Bank gehockt. Der war eh ziemlich im Delirium.
  • @mama_201304
    Ja ich habs gestern gemerkt...glauslich. Ich hab gestern beschlossen dass ich nur noch nach Oberlaa schwimmen fahr
  • Hallo Mädels!
    Wer zum Quatschen aufgelegt? :D
  • Wuhu, heut ne Doppel-folge Teenie-Mütter und danach hoffentlich Wunschkinder. :)
  • Helllooooooo.....
  • Hallooo :) ja ich schau auch grad rtl2 - aber die folge kenn ich schon hihi
  • Ich nicht, so traurig grad mit dem kleinem Bruder von der einen. :(

    @Maunz Wie gehts wie stehts? ;)
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 26. 06. 2013, 22:34
    Danke, hatte einen furchtbaren Tag!! Mein Kind war noch nie so zickig und trotzig wie heute!! Ich glaube sie mochte sich selbst nicht!!! Es war echt schlimm...
    Und selbst??? ;-)
  • Ach @Maunz lass dich drücken! ba094134956a07773f4acf04cd8ba737.gif
    Solche Tage gehören wohl auch dazu. ;) Schläft sie denn jetzt schon? Dann hast du ja ein bisschen Zeit zum Durchatmen. :)
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 26. 06. 2013, 22:46
    Ja sie ist komplett kaputt ins Bett gefallen!!!! Und jetzt chill ich auf der Couch und Haushalt bleibt heute Haushalt!!!
    haushalt_0036.gif

    Danke @mini engel_0050.gif
  • @Maunz Recht hast du! Beine hoch und ein wenig relaxen. :)
  • Wie gehts dir?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum