Wanderpaket - 'MädchenMode' Klamotten halt .. #1

incredibilesincredibiles

1,341

bearbeitet 24. 04. 2017, 18:31 in Freizeit & Spaß
Hallo Mädls,

es geht los , das erste Klamotten #Wanderpaket für die Größen XS – M Frühling / Sommer !



Inhalt:

Was Frau an Klamotten so braucht .. [Frühling / Sommer]

* T-Shirts
* Tops
* Blusen / Hemden
* dünne Westen & Pullover
* Kleider
* Hosen
* Jeans
* Shorts & Röcke
* Leggins
* Blazer & dünne Jacken
* Sportmode & Loungwear



Das gehört NICHT hinein:


- Schuhe & Accessories
- Unterwäsche
- Mama Mode
- Stillklamotten
- Kaputte oder schmutzige Klamotten


Regeln:

- Sets bitte kennzeichnen
- Gleich viel Teile wieder reingeben, wie entnommen worden sind
- Gleichwertig tauschen!
- Hier ein Foto von den ENTNOMMENEN Sachen reinposten (nicht von dem was
ihr reingebt)
- Mir per PN ein Foto der reingegeben Sachen schicken, erst dann gibt es die
nächste Adresse!
- Paketmarke L von Post oder Hermes ( Post ist in dem Fall günstiger )
- Paket nach max. 1 Woche weiterschicken. Falls jemanden etwas dazwischen
kommt (z.B. Krankheit, Urlaub etc.) bitte mir bescheid geben, dass nicht die
Nächste ewig warten muss


Weitere Hinweise und Regeln, sowie die Versandkosten inkl. Links zu den Paketmarken findet ihr hier: https://babyforum.at/discussion/14741/wanderpakete-hilfe-fragen-und-support#latest

Das Paket MUSS mittels Paketmarke aufgegeben werden, da am Schalter das Gewicht verrechnet wird und das teuer werden kann.
Wer es trotzdem macht: selber schuld!
Außerdem darf das Paket unter keinen Umständen per Nachname verschickt werden!


!!Achtet bitte auf die Vielfältigkeit des Paketes. !!


Bitte schickt mir eure Adressen per PN

Gestartet wird es ca. in 1-2 Wochen

Max. 13 Teilnehmer!
getaggt:
«134

Kommentare

  • alle die interesse gezeigt haben ..

    @doppeljackpot_83
    @Cookie1985
    @christin198
    @Babsi123
    @Talia56
    @Sabinchen85
    @Happy89
    @Michi3456
    @Lilie82
    @Buchenlaub

    falls interesse an einer bestimmten reihenfolge besteht , können wir uns das gerne ausdiskutieren ..
    Talia56doppeljackpot_83Happy89Cookie1985
  • Bis M wird leider zu knapp für mich euch aber frohes tauschen!
  • @Buchenlaub leider hab ich nur ein paar teile in größe L .. :/
  • Ich auch bitte. Hab so viele NEUE Shirts die leider nicht mehr passen.
    incredibiles
  • Ja ich will ;)
    Adresse folgt :3
    incredibiles
  • Babsi123Babsi123

    1,821

    bearbeitet 24. 04. 2017, 11:09
    Ich wäre dabei. Brauche M und hätte aber mehr S zu tauschen und es wäre super wenn ich nicht grad im Anfang/MitteJuni dran bin, weil wir da im Urlaub sind :3
    incredibiles
  • bearbeitet 24. 04. 2017, 11:17
    hi

    bin auch dabei. wir sind so um den 25 Juni in urlaub. vielleicht ginge es ja noch vorher aus ;) dann hätt i gleich was neues.

    Adresse hab ich dir gesendet
  • Bin auch dabei :)
    Und zwecks der Reihenfolge wäre es eine Idee 2 Mädels die in der gleichen Stadt wohnen nacheinander zu Reihen, dann kann man sich die Kosten teilen.
  • Ui, das klingt toll! Dürfte ich mitmachen?
    incredibiles
  • Danke macht mal ohne mich. vielleicht tritt bei der nächsten Runde der unwahrscheinliche Fall ein, dass ich wieder in m passe =))
  • Falls noch Platz ist, würde ich gerne mitmachen!
    incredibiles
  • immer her mit euren adressen ! ;)
  • Kann xs-s besteuern und bräuchte M. Hast PN
  • Ich brauch S oder M und kann M beisteuern. Aber wahrscheinlich brauch ich eher S als M. ;) PN hab ich schon geschickt!
    incredibiles
  • incredibilesincredibiles

    1,341

    bearbeitet 25. 04. 2017, 14:21
    .. ich werde die reihung auch nach größen vorhnehmen , nicht das jemand zu wenig findet weil die größe net passt .. ;)

    im moment hab ich folgende adressen :+1:

    Lilie82

    Talia56

    Happy89

    doppeljackpot_83

    Cookie1985

    hendlpo90 ( hatte ich noch von einem anderen wanderpaket ) ;)

    kultesi

    Sabinchen85

    Michi3456

    floda83



    Happy89hendlpo90
  • @incredibiles ich brauche xs/s und habe selbiges zum tauschen und bin die letzte Juni Woche im Urlaub
    incredibiles
  • kurze info .. es könnte sein das sich die sachen in einem M-Packal auch ausgehen ( wenn ich auch mit nem vakuumbeutel arbeite . . . .
  • Ich brauch eher 38 also m. Hab s zum tauschen
    incredibiles
  • floda83floda83

    554

    bearbeitet 25. 04. 2017, 15:51
    Hab sowohl M als auch S zum tauschen (mehr S), und brauche eher M (auch S wenns größer geschnitten ist).
  • Ich habe XS, S und M zum tauschen und würde eher S rausnehmen!
  • christin198christin198

    1,227

    bearbeitet 25. 04. 2017, 17:05
    Habe M zum reingeben und würde auch M 38/40 brauchen.
    incredibiles
  • Bei mir ist es Größentechnisch etwas kompliziert - deshalb kannst mich einteilen wie du willst.

    Shirts hätte ich S/M/L zum hergeben. Benötige je nach Schnitt S-M.
    Hosen hab ich zum hergeben nur Gr.38-42 benötige je nach Schnitt Gr. 34-36.
    Jacken/Bolero benötige ich wieder nur Gr.38.
  • Ich brauch bei Oberteilen S, bei Hosen M
    Zum Reingeben habe ich hauptsächlich S
  • Ich habe bei Oberteilen S-M zum hergeben und brauche M und bei Hosen M zum hergeben und bräuchte eher L bzw. 40 oder 30

    @hendlpo90 poa hast du so brav abgenommen? X_X Sehr löblich :+1:
  • hendlpo90hendlpo90

    1,598

    bearbeitet 25. 04. 2017, 20:02
    @Happy89 nein nicht bewusst- ich leide seit ca. 1 Jahr darunter. War schon bei so vielen Ärzten aber niemand kann mir helfen. Ich esse wie ein Mähdrescher und nehme ab- statt zu. Ich hatte immer kurven und ne tolle 36/38. Jetzt flattert alles... :(
  • @hendlpo90 geh hör auf D: dann tut es mir natürlich leid.
    Ist aber auch arg irgendwie dass die Ärzte keinen Grund dafür finden.
  • @christin198 schickst du mir bitte noch deine adresse per PN ;-)

    ich sitze gerade an der Reihenfolge - im moment sind es 12 mädls zu denen das pakal wandert - hatt noch jemand lust mitzuspielen !!!??

    und es bleibt beim LARGE Pakal , es geht sich nicht aus ^^
    wenn alles gut geht geht es anfang nächster woche auf die reise ! :rocket:
    doppeljackpot_83hendlpo90Talia56Lilie82Happy89
  • soda ,

    die Reihenfolge .. ich hoffe sie passt euch - habe auch die Urlaube berücksichtigt und auch die Tauschgrößen ^^ PLZ technisch geht es ab und zu etwas übers kreuz .. :see_no_evil: :rocket: aber was solls *sfg*
    falls ich was ändern soll bitte schreien !!

    @kultesi
    @Sabinchen85
    @Lilie82
    @Talia56
    @hendlpo90
    @doppeljackpot_83
    @Floda83
    @Michi3456
    @Cookie1985
    @christin198
    @Babsi123
    @Happy89
    Lilie82doppeljackpot_83Babsi123floda83Sabinchen85Talia56hendlpo90
  • Hab mir Gedanken über das Paket gemacht. @incredibiles wie sollen wir die Artenvielfalt aufrechterhalten? Oberteil gegen Oberteil? Marke gegen Marke?
  • Ich finde auch T Shirt gegen t Shirt, Hose gegen Hose usw. Mit den marken ist es vll. Etwas schwierig
  • Hm. Ich kanns schon probieren. Hätte aber ein paar neue kleidchen. Die ich gerne reingeben würde, bin aber fast sicher das ich keines finden werde.

    Denke @incredibiles bekommt eh ein foto und kann da etwas drauf achten.
  • Oder einfach nur Oberteil gegen Oberteil und Unterteil gegen Unterteil? Weil man könnte ja z.B. auch eine kurze Hose gegen einen Rock tauschen, oder ein Trägertop gegen ein T-Shirt oder ne Bluse....
    Bei Kleider weiß ich nicht wie das am Besten wäre. Gibt sicher auch jemaden dem vielleicht ein Kleid gefallen würde, der aber Keines zum Tasuchen hat... :thinking_face: vielleicht dann einfach situationsbedingt entscheiden?

    Wegen Marken würd ich schon sagen, dass es vom Wert her zusammen passen sollte. Würde es schon unfair finden, wenn sich z.B. jemand eine Bluse von Esprit rausnimmt und nur durch ein H&M-Shirt ersetzt :/
  • also ich finde wenn jeder so tauscht das er es für preislich und auch auswahltechnisch passt dann ist es ok. also wenn jeder fair bleibt, dann passt das.

    bin schon echt gespannt - und freu mich auf den start ;)
  • also .. shirt gegen shirt & hose gegen hose is irgentwie deppat , da ich zb schon mit sehr wenig kleidern starten musste , da ich keine hatte .. :see_no_evil: ( ich hatte einfach keines zum hergeben ^^ )
    von mir aus kan gerne jemand ein kleidchen gegen ne Hose tauschen .. zb !
    so wie @doppeljackpot_83 schon gesagt hat , man hat vieleicht kleider die man nimma mag oder nie gepasst haben und hätte gern dafür was aderes aus dem pakal kan das kleid auch gerne gegen was anderes "gleichwärtiges" getauscht werden ..

    ich würde es toll finden wenn ihr einfach für euch selber das "Richtige" tauschverhalten rausfindet und ein bissi drauf achtet das die letze vieleicht auch noch ne nette auswahl hat .. & das mit den marken sollte eben dan auch einfach zusammenpassen .. also wie @Cookie1985 das geschrieben hat ..


    ich habe gerade die Paketmarke gedruck , mit viel glück geht das pakal heute auf die reise .. :rocket:




    hendlpo90Cookie1985Talia56doppeljackpot_83Babsi123Happy89Lilie82floda83
  • Hui, bin schon sehr gespannt! :)
    incredibiles
  • Paket UNTERWEGS ^^ :rocket:
    Lilie82Happy89hendlpo90Babsi123doppeljackpot_83Sabinchen85floda83
  • Bin schon gespannt auf die ersten fotos :3
    incredibiles
  • laut meiner PostAPP wurde das Paket heute zugestellt ^^ achja - es hat 20 kg ^^
    hendlpo90Cookie1985Happy89
  • 20 kg X_X =)) ich freu mich schon
  • Omg wie werd ich das den nach hause bringen. Wird spannend. Aber wie gesagt bin schon gespannt.
  • Das Megapaket wurde heute vom Postler hergekarrt! Es ist wirklich, wirklich schwer! Aber toll! Erstmals DANKE an @incredibiles - riesige Auswahl und das mit der "Überrschungsbox" ist wirklich lieb! Das Aussuchen und Stöbern war superlustig aber seeehr zeitintensiv. Nehmt euch ein paar ruhige Minuten Mädels!

    Ich habe mir auch schon was weggelegt, Foto gibts später. @incredibiles Ich bräuchte dann bitte gleich die Adresse, damit das Paket bald weiterziehen darf.
    Happy89Babsi123hendlpo90doppeljackpot_83Sabinchen85incredibilesLilie82
  • .. sorry ich war heute nachmittag etwas im Stress , Adresse bekommst du morgen früh .. ich mag gerade nimma den computer hoch fahren ^^ ich bin schon soo gespannt was du dir ausgesucht hast !! ;)
  • Meine Ausbeute! Danke vielmals!
    incredibilesTalia56Cookie1985Babsi123floda83Lilie82doppeljackpot_83Happy89
  • Cool. Werd am wochenende gleich mal meinen kasten nach schätzen absuchen.
  • supi das du was gefunden hast & es freut mich das die auswahl auch passt , zur elephantenhose eine kleine geschichte !
    die ist aus unserem heurigen Thailand- Urlaub . die hab ich mir gekauft und zuhause bin ich drauf gekommen das ich so ne ähnlich in unserm Thai - Urlaub 2013 schon gekauft hatte lÖl ** :see_no_evil:

    das paket kan weiter wander und zwar zur lieben @Sabinchen85 .. :rocket:
    Sabinchen85
  • Wollt auch schreiben, dass die Hose mit den Elefanten bestimmt aus einem Thailandurlaub ist...hab nämlich auch so eine in Thailand gekauft. :p
    incredibiles
  • Paket ist wieder unterwegs!
    Lilie82
  • Ui, da bin ich aber schon gespannt. :)
  • Paket ist heute angekommen. :3

    Diese Sachen sind es geworden...

    Das Paket werde ich morgen weiterschicken :)
    Lilie82Talia56doppeljackpot_83Happy89Babsi123incredibiles
  • Wow, da sind ja voll schöne Sachen drin :x

    Juhu ich bin die nächste \:D/
    incredibiles
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum