Wanderpaket Selbstgemachtes Runde 7

123Emma123Emma

4,444

bearbeitet 5. 02. 2017, 13:08 in Freizeit & Spaß
Das #Wanderpaket ist ein Paket das von Userin zu Userin geschickt wird. Wie genau Wnaderpakete funktionieren und wie man am besten versendet, lest ihr hier Nacht. https://www.babyforum.at/discussion/14741/wanderpakete-hilfe-fragen-und-support Jede Userin darf sich Gegenstände aus dem Paket nehmen, die durch die selbe Anzahl an gleichwertigen Gegenständen ersetzt wird. Von den entnommenen Gegenständen wird dann ein Bild hier in Thread gepostet. Für die entnommenen Gegenstände werden eben so viele, gleichwertige Gegenstände wieder zurück ins Paket gelegt. Danach wird das Paket innerhalb einer Woche an den nächsten User geschickt. Die Adresse dafür kommt rechtzeitig von mir.
Erlaubt ist eigentlich alles, das selbst gemacht ist. Also Kinderkleidung, gestrickt, gehäckelt, genäht, Schnullerketten, Kosmetikzeugs, Marmeladen, was halt Freude macht.

Wichtig ist, dass ihr hier im Thread dann die Kleidergröße und den Kopfumfang eurer Kinder bekannt gebt, so dass auch wirklich für jeden was passendes dabei sein wird. Wichtig ist also, dass ihr auf die Größen der nachfolgenden Kinder achtet und auf das Geschlecht. Ist ja doof, wenn nach euch jemand mit einem zweijährigen Jungen dran kommt und ihr nur rosa Zeug für neugeborene reinlegt. ;)

Bei Fragen bin ich gerne offen für eure Fragen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserer Runde. :)

Hier die Regeln für diesen Paket zusammengefasst:
  1. Maximal zehn Teilnehmer
  2. Mindestens drei Monate aktive Teilnahme am Babyforumleben (ich werde das kontrollieren)
  3. Ein Bild der in das Paket gelegten Sachen wird an mich als PN geschickt
  4. Da es schon mal bei einem meiner Pakete vorkam Das Porto des Paketes muss vom Sender gezahlt werden. Wer per Nachnahme versendet bekommt Ärger!
  5. Es dürfen bis zu fünf Artikel getauscht werden
  6. Es soll etwas für das nachfolgende Kind passendes (von der Größe oder der Thematik) in das Paket gelegt werden
  7. Das Paket wird innerhalb einer Woche weiter geschickt.
  8. Sollte das Paket nicht innerhalb einer Woche weitergeschickt werden können (Krankheit, Geburt, Todesfall, Stress,...) ist das bitte bekannt zu geben!
Bitte schickt mir alle eure Adressen. Ich würde diesmal gerne nach PLZ sortieren. Vielleicht lernt ihr ja so den einen oder anderen User in eurer Umgebung kennen!
getaggt:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum