Bad Vöslau / Umgebung

bearbeitet 14. 04. 2017, 08:44 in Niederösterreich
Sind hier Mami's aus Bad Vöslau und/oder Umgebung? Mein Kleiner ist jetzt 1,5 Jahre alt und wir würden uns über ein paar nette Freunde in der Umgebung freuen :D mit denen wir
spazierengehn, tratschen, am Spielplatz herum toben... usw können :x

Kommentare

  • Wir sind aus Bad Vöslau. In der Umgebung gibt es eh einige Babyforummamas. :3
  • Hi! Naja welche Umgebung ;) mag jetzt nicht wirklich immer irgendwo hinfahren, damit ich wen treffen kann... ab und zu ist es einfach gemütlich rauszugehn und voila, man trifft sich :D
  • Zum Autofahren sind schon alle die mir jetzt einfallen. aber nur so fünf bis zehn Minuten. Geht also...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum