Mamis Bezirk GF :D

Hallo (: Mein Name ist Marlies und ich bin 24 Jahre alt.
Unser kleiner Mann ist 5 1/2 Monate alt.

Da wir vor kurzem nach Mannersdorf an der March gezogen sind, würde ich mich sehr über neue Bekanntschaften zum Treffen und Austauschen freuen.

Ganz liebe Grüße
((:
Asuna

Kommentare

  • @MaLii
    Hey! Wollte dir schon seit einer Ewigkeit wieder schreiben, doch irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Wie geht's euch?
    =)
    Lg
  • @Angie84 hallo ((: .. ja du überhaupt kp!
    Uns geht es gut - wir gegen jetzt auch babyschwimmen in mistelbach und wohnen auch schon seit Februar in Mannersdorf (:

    Unserem Kleinen gefällt das schwimmen sehr gut !

    Wie geht es euch ?
    Bist du auch noch schwimmen?

    Hoffe wir schreiben uns wieder öfters (:

    Alles Liebe :D
  • bearbeitet 14. 04. 2017, 23:15
    Hallo, ich bin zwar nicht aus Gänserndorf, aber aus Mistelbach ;)
    Würde mich sehr freuen, andere Mamas kennen zu lernen!
    Meine Kinder sind 3. Jahre und 5 Monate ♥
  • Hallo! Ich wohne nur 10 min von Gf entfernt 🙋
  • Hallo euch allen (:
    Sorry für die späte Antwort !
    Hab jetzt länger nicht mehr rein gesehen ..
    na toll das freut mich sehr (:

    Vielleicht können wir ja privat weiter schreiben
  • Hallo! Ich schau auch sehr selten rein. 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum